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Kann zu danke GSF


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sowas muß man aber nicht erwähnen...!

der hinweis mit den guten gewinden und dem kleinen makel am auspuffgewinde zeugt von der ehrlichkeit des verkäufers.

die femsa ist eh besser. :wheeeha:

Geschrieben

Sieht nach nem Spanischen Motor aus, hab ich auch noch, kann sowohl mit normaler PX-Zündung als auch mit der sogenannten Innenrotor-Zündung ( spanischer Motoplat.-Klon) gefahren werden. Diese Gehäuse haben übrigens den besten und zähesten Guß aller Vespa-Gehäuse. Kann ich echt empfehlen !!!

Geschrieben

Sieht nach nem Spanischen Motor aus, hab ich auch noch, kann sowohl mit normaler PX-Zündung als auch mit der sogenannten Innenrotor-Zündung ( spanischer Motoplat.-Klon) gefahren werden. Diese Gehäuse haben übrigens den besten und zähesten Guß aller Vespa-Gehäuse. Kann ich echt empfehlen !!!

DU bekommst die dinger doch trotzdem kaputt, oder? :-D

ansonsten: guter guß, evtl. aber kleine nebenwellenaufnahme. die zündung ist kacke.

Geschrieben

na ja, was heißt nix können. nen funken bekommt die in der regel hin. ersatzteilversorgung ist aber schlecht, verstellung problematisch und helferlein zur dynamischen zzp-verstellung sind mir dafür auch nicht bekannt. kurbelwelle ist auch ne andere, wenn ich mich recht entsinne, langhub usw. also auch nicht ganz einfach.

Geschrieben

Hier ist ja ganz schön was los.

@ Sigfried und Roy

Wusste garnicht das es eine dünne Nebenwelleaufnahme bei den 200 er gab ?!?! Kann ich das von aussen irgendwie feststellen, oder meinst du die Stelle die wo die Mutter die Nebenwelle festzieht? Oder doch die Buchse der Nebenwelle auf der anderen Seite ?

Geschrieben

Hallo,

der Block ist meiner, liegt in Landshut und wird nirgendwo anders angayboten.

Es handelt sich um einen ungeöffneten spanischen PX 200 Rumpfblock mit fehlteilen siehe Bild.

Motornummer ist 9DN .

Motor ist sauber, schöner alter Aluguß ( ohne Verletzungsgefahr) . Motor dreht , hat kompression .

Kicker und Lufthutze hab ich noch liegen. Macht insgesamt einen ehrlichen Eindruck.

Die Auspuffschraube wurde ausgebohrt und etwas "daneben gebohrt" hat keinen Einfluß auf irgendwas.

Sonst alle Gewinde gut !

FESTPREIS 465.- Incl. GLS Versand innerhalb Deutschland .

UPDATE 21.3.2013 : Verkaserkit original Dellorto komplett und Bremstrommel aufgetaucht !

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    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
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