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Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....


T5Pien

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

Kurze Beschreibung

 

Man könnte es auch noch kürzer beschreiben...  :sneaky:

 

vor einer Stunde hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

Grundplatte hat 5 Kabel 

 

Wenn ich das richtig deute,ist es einer der Ducati entsprechende Lima?!

 

Warum baut man sich denn in eine originale 12V PX,einen,für einen Oldie bestimmten, Malossi/Polini/VMC/Vespatronic/etc. Kabelbaum ein,anstatt glrich den normalen 12V Conversion,

oder originalen Kabelbaum,mit den richtigen Farben,und Anschlüssen???  :wacko:

Gerade bei einer Reisevespa,die vielleicht auch mal in einer Werkstatt mit Verständigungsproblemen steht...?

 

ZGP Blau > Kabelbaum Rot/Weiß Spannungsregler

ZGP Schwarz/Masse > Kabelbaum Blau/Masse

CDI 2.Steckplatz Grün > Kabelbaum Rot/Schwarz Kill

Gelb wäre bei passender ZGP für die Ladung der Batterie.Bleibt also unbelegt.

 

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vor 1 Minute hat Benvenuto folgendes von sich gegeben:

Moin, bin gerade in einen Parallelforum auf Fotos gestoßen

:muah:

Die Markierungen sind bei Lambretta-Lüfterrädern gang und gäbe.

 

vor 1 Minute hat Benvenuto folgendes von sich gegeben:

Interessant, aber was bringt das praktisch?

Damit ist eine (relativ ungenaue) Grundeinstellung des ZZP möglich - z.B., damit die Bude erstmal anspringt.

Überprüfung mit Stroboskop und ggf. Nachstellen des ZZP ist ratsam.

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vor 3 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

:muah:

Die Markierungen sind bei Lambretta-Lüfterrädern gang und gäbe.

 

Damit ist eine (relativ ungenaue) Grundeinstellung des ZZP möglich - z.B., damit die Bude erstmal anspringt.

Überprüfung mit Stroboskop und ggf. Nachstellen des ZZP ist ratsam.

Hmm, den ZZP stelle ich doch an der ZGP ein? - da gibts ja auch so grobmotorische Markierungen. Den Pickup kann ich doch durch das Fensterchen nicht einstellen? Und das LüRa saust ja sowieso im Kreis. Stehe gerade auf‘m Schlauch ...

Ich kann aber von außen erkennen, wann die Magnetzungen deckungsgleich mit dem Pickup stehen - ist es das?

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vor 9 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Man könnte es auch noch kürzer beschreiben...  :sneaky:

 

 

Wenn ich das richtig deute,ist es einer der Ducati entsprechende Lima?!

 

Warum baut man sich denn in eine originale 12V PX,einen,für einen Oldie bestimmten, Malossi/Polini/VMC/Vespatronic/etc. Kabelbaum ein,anstatt glrich den normalen 12V Conversion,

oder originalen Kabelbaum,mit den richtigen Farben,und Anschlüssen???  :wacko:

Gerade bei einer Reisevespa,die vielleicht auch mal in einer Werkstatt mit Verständigungsproblemen steht...?

 

ZGP Blau > Kabelbaum Rot/Weiß Spannungsregler

ZGP Schwarz/Masse > Kabelbaum Blau/Masse

CDI 2.Steckplatz Grün > Kabelbaum Rot/Schwarz Kill

Gelb wäre bei passender ZGP für die Ladung der Batterie.Bleibt also unbelegt.

 

Super sachlich und angenehme Antworten. 

Vielen Dank für die Info

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vor 9 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

Den Farben des Fahrzeugkabelbaum nach,ist es kein für die Vape benötigter,normaler 12V Conversionkabelbaum,

sondern der für Malossi/Polini/Pinasco/Vespatronic,und Konsorten? 

Ja das habe ich mittlerweile auf festgestellt:wallbash: 

 

vor 9 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

Das blaue Kabel/Kabelstrang am Regler,mußt Du am Regler auf Masse legen.

Mit einer Ringöse mit dem Rahmen/Reglergehäuse verschrauben.

Das rot/weiße,spannungsführende,bleibt allein am Regler.

okei danke für den Hinweis werde es heute ausprobieren

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vor 22 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Man könnte es auch noch kürzer beschreiben...  :sneaky:

 

 

Wenn ich das richtig deute,ist es einer der Ducati entsprechende Lima?!

 

Warum baut man sich denn in eine originale 12V PX,einen,für einen Oldie bestimmten, Malossi/Polini/VMC/Vespatronic/etc. Kabelbaum ein,anstatt glrich den normalen 12V Conversion,

oder originalen Kabelbaum,mit den richtigen Farben,und Anschlüssen???  :wacko:

Gerade bei einer Reisevespa,die vielleicht auch mal in einer Werkstatt mit Verständigungsproblemen steht...?

 

ZGP Blau > Kabelbaum Rot/Weiß Spannungsregler

ZGP Schwarz/Masse > Kabelbaum Blau/Masse

CDI 2.Steckplatz Grün > Kabelbaum Rot/Schwarz Kill

Gelb wäre bei passender ZGP für die Ladung der Batterie.Bleibt also unbelegt.

 

Könnte ich eine kleine Batterie an gelb direkt anschließen? 

Oder z. B. Ein USB Ladegerät an gelb? 

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vor 15 Stunden hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

Könnte ich eine kleine Batterie an gelb direkt anschließen? 

Oder z. B. Ein USB Ladegerät an gelb? 

 

Nö.Wie ich schon gesagt:

Gelb wäre bei zum Kabelbaum passender ZGP (und dem dazugehörigen Regler)für die Batterieladung.

Somit ist speziell dieses gelbe völlig unnütz.

Wenn Du nur eine USB Ladebuchse für Handy/Navi benötigst,

dann würde ich Dir den Hupengleichrichter mit der integrierten USB Buchse empfehlen.

Hat den Vorteil,Größe/Gewicht/Platz,P'n'P,also keinen Aufwand/Fummelei mit zusätzlichen Kabeln,

und keine Batteriewartung/Folgekosten.

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Am 22.9.2020 um 07:11 hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

ZGP Blau > Kabelbaum Rot/Weiß Spannungsregler

ZGP Schwarz/Masse > Kabelbaum Blau/Masse

CDI 2.Steckplatz Grün > Kabelbaum Rot/Schwarz Kill

Gelb wäre bei passender ZGP für die Ladung der Batterie.Bleibt also unbelegt.

Habe ich jetzt so angeschlossen.

 

Gelb nicht belegt

Rot schwarz nicht belegt. 

Was ist passiert Licht ging kurz an auch sehr hell und jetzt geht gar nichts mehr bis auf die Hupe. 

 

Was kann da sein? 

Bin etwas gefrustet

 

 

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Am 19.9.2020 um 22:40 hat DocMed folgendes von sich gegeben:

Folgendes Problem liegt vor: Cosa mit Batterie, die wird nicht mehr geladen. Sie hat nur noch 5V und ist platt. Leider kommen aus dem Spannungsregler zw. B+ und Masse nur ca. 5V. Das ist identisch mit der Ruhespannung der Batterie. Wenn ich aber die Zündung einschalte (Motor läuft noch nicht) fällt die Spannung an der Batterie sogar auf 2V ab. Bei Laufendem Motor schwankt es je nach Drehzahl zw. 2 und 4 Volt. 

Anderen Spannungsregler habe ich getestet, gleiche Messwerte. Der Rest funtioniert, ca 40V AC von der Zündgrundplatte, 13,5V AC am Ausgang des Spannungsreglers. Wo sollte ich anfangen zu suchen? 

 

Am 19.9.2020 um 22:43 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

In einem Laden, wo es eine neue Batterie zu kaufen gibt. ;-)

Der T5Rainer, der alte Fuchs. Kaum zu glauben, aber mit der neuen Batterie ist wieder alles in Butter. Batterie 13,5V, Ladespannung 14,5V, Verbraucher funktionieren. 

Danke für die Unterstützung. 

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vor einer Stunde hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

Habe ich jetzt so angeschlossen.

 

Gelb nicht belegt

Rot schwarz nicht belegt. 

Was ist passiert Licht ging kurz an auch sehr hell und jetzt geht gar nichts mehr bis auf die Hupe. 

 

Was kann da sein? 

Bin etwas gefrustet

 

 

Falls Dir sämtliche Leuchtmittel abgeraucht sind,hast du vermutlich den Spannungsregler nicht,oder falsch angeschlossen.

Paß auf,daß Du Dir bei Deinen Experimenten nicht auch noch den teuren Hupengleichrichter schrottest.

Ich weiß ja nicht,was Du da alles umgestrickt hast,damit es auf PX paßt...  :wacko:

Und warum hast Du (laut Deinem Plan Rot) Schwarz/Rot/Kill nicht angeschlossen?

Bearbeitet von Kosmoped
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vor 12 Minuten hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Falls Dir sämtliche Leuchtmittel abgeraucht sind,hast du vermutlich den Spannungsregler nicht,oder falsch angeschlossen.

Paß auf,daß Du Dir bei Deinen Experimenten nicht auch noch den teuren Hupengleichrichter schrottest.

Ich weiß ja nicht,was Du da alles umgestrickt hast,damit es auf PX paßt...  :wacko:

Und warum hast Du (laut Deinem Plan Rot) Schwarz/Rot/Kill nicht angeschlossen?

Weil kill auch ohne dass ich dass angeschossen habe geht. 

 

Hmmm bedeutet das dass am schaltpult was falsch ist? 

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vor 1 Stunde hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Falls Dir sämtliche Leuchtmittel abgeraucht sind,hast du vermutlich den Spannungsregler nicht,oder falsch angeschlossen.

Paß auf,daß Du Dir bei Deinen Experimenten nicht auch noch den teuren Hupengleichrichter schrottest.

Ich weiß ja nicht,was Du da alles umgestrickt hast,damit es auf PX paßt...  :wacko:

Und warum hast Du (laut Deinem Plan Rot) Schwarz/Rot/Kill nicht angeschlossen?

 

Also jetzt zeige ich euch meine Abenteuerliche Instillation die ich aus diversen Quellen erforscht bzw. mir empfohlen wurde. 

 

Spannungsregler:

Wurde mir von einen großen Onlinehändler empfohlen. 

Die Belegung der Pin wurde mir auch so erklärt wie ich es nun Final gesteckt habe. 

 

Kabelbaum:

Gelb nicht belegt da ich keine Batterie habe.

Schwarz/Rot nicht belegt weil mein Kill funktioniert aus welchen Grund auch immer. Zusätzlich habe ich ein einfaches Zündschloss eingebaut. (Ziehen des Schlüssel Masse daher geht die Kiste aus)

Blau Kabelbaum mit Schwarz ZGP verbunden.

Weiß/Rot Kabelbaum mit Blau der ZGP

 

CDI:

Denke ich sollte Passen?! 

Grün ganz rechts ist Masse damit der Motor aus geht. 

 

Lichtschalter:

Habe ich aus dem Internet...

Links oben sieht man zwei Kabel, eines ist da ich eine Scheibenbremse verbaut habe Strom für das Bremslicht. 

 

Fassung:

Habe ich nach besten wissen und gewissen gesteckt. Das Grüne Kabel ist für den Tacho damit dieser Licht hat.

 

 

 

IMG_20200923_185802.jpg

IMG_20200923_185714.jpg

IMG_20200923_185640.jpg

IMG_20200923_193204.jpg

IMG_20200923_192946.jpg

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Bitte, tut euch selber einen Gefallen und nehmt im Zweiradbereich keine farbigen Kabelschuhe sondern nur die CrimpKabelschuhe zB vom Kabel Schmidt. Dafür braucht ihr dann ein mal eine richtige Zange und dann hält das auch die nächsten Jahrzehnte vernünftig zusammen.

Die Farbigen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten und die aus dem Baumarkt sind ein Verbrechen. Bei den Guten geht das Metall bis nach hinten durch zur Zugentlastung der Aderisolierung und muss dort auch mit einer richtigen Zange (also in einem Arbeitsgang doppelt) gequetscht werden.

Musst ich hier einfach los werden, sorry;))

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@Gmonea

 

Kontrollier zunächst mal Deinen :shit: Reprolampensockel.

Sieht nach Kurzschluß aus.Die Dinger müssen immer nachgebogen werden.

 

1474723499_OperaMomentaufnahme_2020-09-24_185234_cdn.germanscooterforum_de.thumb.png.861dad9b65f981406c92f18efc1dbe56.png

 

Die Kontaktfedern von der Biluxbirne sind auch nicht gerade.

 

Sollte original so aussehen...

FILE0289.JPG

 

 

@Nakkl

 

:thumbsup:

Ich weiß genau was Du meinst...

Ich mußte mal die Beleuchtung und Motorwinde,vom Trailer eines befreundeten Schaustellers,komplett neu verdrahten.

Er hatte mir die blauen von Düvi aus'm Toom vorgelegt...  Die schönen ohne Kragen...  :thumbsdown:

Die waren aber auch nur schön baumarktteuer.

Trotz meiner amtlichen Crimpzange,und großem Querschnitt,konnte ich fast jeden 2ten Crimp nachher wieder locker abziehen,

falls er nicht eh' schon von alleine abgefallen war.  :wallbash:

Habe zufällig noch ein Foto davon,da ich das bezüglich der Crimperei,genauso,

auch schon mal jemandem hinter den Kulissen erklärt hatte.  :cheers:

 

 

Am 23.9.2020 um 20:51 hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Bei den Guten geht das Metall bis nach hinten durch zur Zugentlastung der Aderisolierung

 

Links und Mitte mit,rechts der Düvi "Verbrecher" ohne Kragen. :sneaky:

CIMG0180.thumb.JPG.3a49cc9dbffdd0c48e8aa60404cab596.JPG

 

Qualitätsunterschiede gibt es auch noch in der Materialstärke des Metalls.

Macht sich besonders bei den chinesischen Japan Rundsteckern im 5€ 1000er Pack bemerkbar.

Hatte mein Nachbar mal.Die knicken schon ab,wenn man sie nur zusammensteckt...  :muah:

 

 

Bearbeitet von Kosmoped
Foto verschoben
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vor 13 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

Kontrollier zunächst mal Deinen :shit: Reprolampensockel.

Sieht nach Kurzschluß aus.Die Dinger müssen immer nachgebogen werden.

 

1474723499_OperaMomentaufnahme_2020-09-24_185234_cdn.germanscooterforum_de.thumb.png.861dad9b65f981406c92f18efc1dbe56.png

 

Die Kontaktfedern von der Biluxbirne sind auch nicht gerade.

 

Sollte original so aussehen...

FILE0289.JPG

 

Danke, werde ich Prüfen und verbessern.

Vielleicht wegen den andren Anschlüssen auch was kapital falsches aufgefallen? 

 

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Kurze Frage hier, weil es mit Elektrik die meiste Überschneidung gibt.

Wo finde ich gute Detailfotos welche Gummidurchführungen wo in den Rahmen bei einer 93er Lusso gehören?

Oder Explosionszeichnungen, auf denen man das auch auf einen Blick erkennen kann (erahnen reicht leider nicht mehr, dafür bin ich zu lange raus und zu blind!)

 

Ideal wäre ein komplettes Explosionszeichnungen.zip Archiv zum Downloaden und drucken?

 

Hat einer der Vollsortimenter einen guten Katalog dazu, so wie früher Rollershop? Ich kaufe den dann auch gern, ins SC fahr ich eh am Dienstag mal.

 

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis, ich hab den halben Tag gesucht, aber der 100% Treffer ist nicht zu finden...bei SIP finde ich zumindest ein paar Hinweise, die Zeichnungen beim SC sind in meiner Ansicht auf dem Handy kaum brauchbar. Ich bin so ein alter Sack, in der Werkstatt brauch ich bedrucktes Papier.

 

Wenns an mir liegt, dürft Ihr das auch sagen, dann geh ich noch mal zum Optiker...verdammt...

 

Bearbeitet von MyS11
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Den SIP-Katalog gibz zum downloaden, da sind alle Gummis soweit ich weiss abgebildet.

is halt ein 500+ MB Klopper, also am Besten am Rechner runterladen, am Fon/Tablet zeigts Dir den zumeist nur an und dafür allein is das Warten zu schad.

 

Hab mir mal alle Explosionszeichnungen incl Bezeichnung und Teilenummern zamgestellt, kann ich Dir gerne schicken, wenn Du mir Deine email per PM schickst.

 

Ansonsten zieh ich für diese Art an Fragen gern die Homann-Videos auf YT ran, da isses gut am lebendigen Beispiel erklärt. Gummidurchführungen müssten Teil 1 oder 2 sein, bin grad unterwegs, vielleicht verlink ich die später noch, wenn ich dran denk... :sigh:

 

Bearbeitet von Arnelutschki
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vor 3 Minuten hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Den SIP-Katalog gibz zum downloaden, da sind alle Gummis soweit ich weiss abgebildet.

is halt ein 50+ MB Klopper, also am Besten am Rechner runterladen, am Fon/Tablet zeigts Dir den zumeist nur an und dafür allein is das Warten zu schad.

 

Hab mir mal alle Explosionszeichnungen incl Bezeichnung und Teilenummern zamgestellt, kann ich Dir gerne schicken, wenn Du mir Deine email per PM schickst.

 

Ansonsten zieh ich für diese Art an Fragen gern die Homann-Videos auf YT ran, da isses gut am lebendigen Beispiel erklärt. Gummidurchführungen müssten Teil 1 oder 2 sein, bin grad unterwegs, vielleicht verlink ich die später noch, wenn ich dran denk... :sigh:

 

 

Perfekt, danke!

Ich guck nach, vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung!

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vor 34 Minuten hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Uhrmacherschraubendreher in klein.    winzig:-P   :cheers:

 

:thumbsup:

 

FILE0118.thumb.JPG.5439b70515153e7623ca3724489b59cc.JPG

 

vor 34 Minuten hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Weiss aber nicht ob es dafür ein spezielles Werkzeug gibt.

 

Ja die gibt es für die verschiedensten Steckervarianten.Die sind aber arschteuer dafür,

daß es zur Not auch eine ordinäre Sicherheitsnadel tut...  ;-)

 

Edith meint,es gibt spezielle,sehr filigrane Steckergehäuse,da braucht man sowas tatsächlich,

aber nicht bei bei Vespa.

Das geht mehr in den sehr speziellen Elektronik/Netzwerk/Kfz-Bereich.

Bearbeitet von Kosmoped
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Ja die gibt es für die verschiedensten Steckervarianten.Die sind aber arschteuer dafür,
daß es zur Not auch eine ordinäre Sicherheitsnadel tut...  ;-)


Hmmm... Bei Amazon und Co gibt's Sets für 10 bis 20 Euro. Da sind dann 20 bis 60 verschiedene Tools an einem Schlüsselring. Ob die was taugen, weiss ich nicht. Aber ich werde mal so ein set probieren. Viel falsch machen kann man für nen Zehner ja nicht.
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vor 2 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Bei Amazon und Co gibt's Sets für 10 bis 20 Euro.

 

Blanker Chjnamüll!!!

Und dabei noch immer schön :shit: Amazon unterstützen  :wallbash:  ...   :repuke:

Da ist das Verlinken schon 'ne Sünde... :sneaky:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur als Beispiel:

 

Am 24.9.2020 um 22:52 hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Qualitätsunterschiede gibt es auch noch in der Materialstärke des Metalls.

Macht sich besonders bei den chinesischen Japan Rundsteckern im 5€ 1000er Pack bemerkbar.

Hatte mein Nachbar mal.Die knicken schon ab,wenn man sie nur zusammensteckt...  :muah:

 

Das ist übrigens kein Witz gewesen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So,n amtliches,wohlgemerkt Präzisionswerkzeug,für diese teils sehr speziellen Steckergehäuse,

kostet einzeln um/ab ca. 15€ aufwärts um die 40€.Je nach Modell,und Hersteller.,und wo man's kauft.

Mit solchen Steckern haben wir hier aber nix am Hut.

Wenn du aber beruflich damit zu tun hast,braucht man das unbedingt.

Und du glaubst gar nicht,wie viele verschiedene es davon gibt...

 

vor 3 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Viel falsch machen kann man für nen Zehner ja nicht.

 

Gib' ihn lieber der Kinder Krebshilfe,oder dem Tierschutz,und probier eine normale,passende Adernendhüse...

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"Blanker Chjnamüll!!!
Und dabei noch immer schön :shit: Amazon unterstützen  :wallbash:  ...   :repuke:
Da ist das Verlinken schon 'ne Sünde... :sneaky:"

Bitte ein bisschen entspannter. Wo ich mein Zeug kaufe, muss ich mir nicht vorschreiben lassen. Und verlinkt hab ich übrigens nichts. ;-)

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Hallo zusammen,

 

auch wenn ich jetzt schon weis das ich für dieses Thema womöglich gesteinigt werden versuche ich es auf diesem Weg weiterzukommen.

Ich weis es gibt unzählige dieser Themen und es gibt Schaltpläne, die ich jedoch nicht verstehe.

 

Ich habe eine PX alt Kabelbaum ohne Batterie mit Blinker und ein 4Poliges Zündschloss.

Kann mir hier jemand mit der Zuordnung der Kabel helfen?

 

Danke

 

Viele Grüße

 

Koengener

 

 

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