Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab hier noch ein paar teile liegen die nach der Restaurierung liegen geblieben sind. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich würde gerne mal wissen was die bringen können.

- Hoffmann ha Lenkschloss mit Schlüssel

- Boge Dämpfer vorne, scheint dicht zu sein

- Schwungrad

und ein lampengehäuse aus Alu von ner 53/54er lu mein ich.

Gruß Franz

Geschrieben

Hallo,

Ich hab keine Idee welche "Marktpreise" erreicht werden könnten.

Aber interessiern würde mich das Schloss und für ~65€ hättest Du ne Zusage.

Ist halt das, was ich glaube was es wert sein könnte.

G.

Geschrieben (bearbeitet)

65€ hättest Du ne Zusage.

70€ :-D

Schwungrad ca. 40 - 50€ würd ich sagen wenn gut

Boge dämpfer geschätzt 30€ hatte noch nie einen aber originale sprint & coi gehen dafür auch

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Schon komisch hier, anfragen per mail bekomm ich genug, nur hier äußern will sich nicht wirklich einer.

Hat wirklich hier keiner Ahnung, oder will einfach keiner was schreiben?

Anbei mal ein Foto vom Schloss rest kommt noch.

gruß Franz

post-39489-0-99384200-1363990325_thumb.j

Geschrieben

Servus Franz,

wenn das Schloss funktionstüchtig sein sollte, würde ich es nicht unter 100.- Euro abgeben... Stoßdämpfer, wenn er trocken ist und die Funktion gegeben ist, ebenfalls deutlich mehr als ein reproduziertes Neuteil... Natürlich nur mit entsprechender Hoffmannprägung...

DIe Teile sind selten und der Hoffmannmarkt an Fahrzeugen und Interessenten groß...

Mit ein wenig Geduld sollten gute Preise zu erzielen sein.

Nur meine Meinung, klar... :-D

Gruß

Solid.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung