Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab hier noch ein paar teile liegen die nach der Restaurierung liegen geblieben sind. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich würde gerne mal wissen was die bringen können.

- Hoffmann ha Lenkschloss mit Schlüssel

- Boge Dämpfer vorne, scheint dicht zu sein

- Schwungrad

und ein lampengehäuse aus Alu von ner 53/54er lu mein ich.

Gruß Franz

Geschrieben

Hallo,

Ich hab keine Idee welche "Marktpreise" erreicht werden könnten.

Aber interessiern würde mich das Schloss und für ~65€ hättest Du ne Zusage.

Ist halt das, was ich glaube was es wert sein könnte.

G.

Geschrieben (bearbeitet)

65€ hättest Du ne Zusage.

70€ :-D

Schwungrad ca. 40 - 50€ würd ich sagen wenn gut

Boge dämpfer geschätzt 30€ hatte noch nie einen aber originale sprint & coi gehen dafür auch

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Schon komisch hier, anfragen per mail bekomm ich genug, nur hier äußern will sich nicht wirklich einer.

Hat wirklich hier keiner Ahnung, oder will einfach keiner was schreiben?

Anbei mal ein Foto vom Schloss rest kommt noch.

gruß Franz

post-39489-0-99384200-1363990325_thumb.j

Geschrieben

Servus Franz,

wenn das Schloss funktionstüchtig sein sollte, würde ich es nicht unter 100.- Euro abgeben... Stoßdämpfer, wenn er trocken ist und die Funktion gegeben ist, ebenfalls deutlich mehr als ein reproduziertes Neuteil... Natürlich nur mit entsprechender Hoffmannprägung...

DIe Teile sind selten und der Hoffmannmarkt an Fahrzeugen und Interessenten groß...

Mit ein wenig Geduld sollten gute Preise zu erzielen sein.

Nur meine Meinung, klar... :-D

Gruß

Solid.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information