Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rapido 200ccm

1.agm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter, in Wirklichkeit willst du doch so eine richtig abgerittene Sau ... :-D

Ich ruf morgen mal durch ... kommt ihr Freitag nach HH ??

Keule, sprechen wir gerade über einen Zylinder den ich suche oder meine Perversion für dich, was ist am WE in der Elbperle, ich dachte wir sehen und 5-7.4 beim K&Q zum Reggae, Reggay, Rocksteady, Roller und Randale Stammtisch??? :cheers:

@ Mister P. danke ich schaue mal nach, hatte dir neulich ne Mail auf Fb geschrieben..... :gsf_chips:

Geschrieben

Macker, ne Kodderschnauze wie einer der auf'm Transenstrich grade das erste mal das Erlebniss hatte, daß das Kolbenspiel passt ...

:-D:-D

rest on FB ... da gibts dann auch gleich den Link zur Veranstaltung für Leute unserer Coleur

Geschrieben

ist aber nen grosser Unteschied zwichen 200cc Race und Classic... ist dir das wirklich egal... ?

Solange du jetzt nicht gerade beide auf dem silbernen Servierwagen hast und ich mich entscheiden muss, suche ich beide!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.