Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz zur Geschichte: PK50XL2günstig von der Nachbarin gekauft, läuft nicht richtig, stand ca. 5-6Jahre unter einer Pläne.

Dachte mir geile Sache, gekauft, Vergaser sauber machen und für ca. 1Mio wieder verticken.

Die Kompri war nicht so toll und das Standgas wollte sie auch nicht halten. Also erstmal den Zylinder gegen einen Rel. Neuen getauscht. Kompri wurde aber nicht wirklich besser. OK die Kompession geht irgendwo verloren. Bremsenreiniger und los. NICHTS!!!!!!!?

Aber die Sache hatte einen haken, wenn die warm wurde und etwas länger im Vollgas gehalten wurde blieb sie dort auch ohne Gas. Es wurden die Dichtungen vom Vergasser, Auspuff, Zylinder sowie der Simmerring Limaseite gewechselt. Keine Verbesserung, wenn wir das Standgas hochgedreht haben und das Licht ausmachen dreht sie munter vor sich hin, stellen wir das Standgas dann neu ein und machen das Licht an, geht sie aus. Aber kann eine Lichtmaschine soviel Spannung erzeugen das die Drehzahl runtergeht?

Das mit der Kompression lies uns ja keine Ruhe, also 75ccm Aluzylinder rauf, auch nicht wirklich mehr ????

Also jetzt sind alle Schrauber gefragt die helfen können.

Danke schonmal für die Hilfe.

Wenn sie läuft wird sie auch hier verkauft.

Lampeoben

Geschrieben

...

hin, stellen wir das Standgas dann neu ein und machen das Licht an, geht sie aus. Aber kann eine Lichtmaschine soviel Spannung erzeugen das die Drehzahl runtergeht?

...

Da ist der LiMa-Regler nicht dran und/oder ist defekt.

Nicht gut für Lampen und Spulen. :satisfied:

Geschrieben

Super Barbie,

Vielen dank für deine schnelle Antwort, aber wo sitzt dieser tolle Regler?

Hmmm - das passiert mir in letzter Zeit immer öfter ...

Ich werde mal das MakeUp wechseln und das Wendy-Abo kündigen.

Lieber SuperBarbie als NormaloBarbie! :wheeeha:

Ansonsten könnte der Masseanschluß am Regler fehlen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung