Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei meiner PX folgendes Problem

Wenn ich den 2. Gang voll ausdrehe, und dann in den 3. schalte hab ich so das Gefühl dass ihr da kurzzeitig der Sprit ausgeht, ruckelt irgendwie, dann so nach 2-3 mal ruckeln geht es wieder, hab das problem dann bein schalten in den 4. auch, Hardi Pumpe ist verbaut

Glaube also nicht dass es vom Vergaser kommt, teilweise ist es auch so dass sie dann aus dem Auspuff schiesst, so wie eine Fehlzündung, kann man vergleichen wie wenn man die Vespa hochdreht, dann kurz Zündung aus und gleich wieder ein, da schiesst sie ja auch

was kann das sein

setup:

malle 166 190/128 68% Auslass

RZ Mark 2, S&S NewLine

Stage6 PWK 30mm ND45, HD145, Nadel KLK

MRP Membranansauger

hier mal ein FB Video

eider hört man es wegen den Windgeräuschen nicht so gut

http://www.facebook....&type=2

hier ab 1:38

http://www.facebook....&type=2

Geschrieben

also ich hatte das problem auch bei mir war es ein alter benzinschlauch, fehlzündung hatte ich zwar keine, aber genauso beim ausdrehen der zweiten, bzw. dritten im nächstem gang ein ruckeln und dann gings wieder..

Geschrieben

Hi, hast Du schon mal die Kabel an der CDI gecheckt. Hatte auch mal so ein Ruckelproblem und wollte schon den ganzen Motor zerlegen. Dabei zeigte sich beim ersten Handgriff zum Glück, dass da nur noch 3 Litzchen am Kabel intakt waren. Äußerte sich dann so, dass auch erst alles schön lief, bis zu einer bestimmten Drehzahl und dann fing die Karre voll an zu ruckeln. Was bei Dir allerdings dagegen spricht, ist das es nur im 3ten und 4ten passiert. Aber kontrollieren kannste das ja mal.

Gruß...pillepoppen

Geschrieben

Was sagt n die Zündung? Und hast du schonmal andere Nadeln probiert? Ich fahr auf ähnlichen Setup JJL wobei das selbstverständlich kein Richtwert ist. Ich habe halt selber ähnliche Zustände mit falsch dimensionierten Nadeln gehabt!

Geschrieben

jjl war davor drin, da war Sie aber vorreso viel zu fett, cdi ist auch fast neu, zündung hat auch neue Kabel bekommen. Hab das Problem aber mit meiner alten zündung auch gehabt komischerweise