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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geiles Ding. Die LuFi-Variante gefällt mir sehr gut. Ob die wohl unter die normale GS-Haube passt?

 

Ach ja, am geilsten ist natürlich die Schleichwerbung für die "Schäfchen-Crocs" Auf so ein PP muss man erst mal kommen.

Geschrieben

Nunja er hat denke ich zu dieser LuFi Variante gegriffen damit es unter die flachere LU Backe passt. Warum sollte es also nicht noch einfacher unter die höhere GS backe passen?

Geschrieben

also unter die GS haube passt das bestimmt. der ori luffi macht ja keinen sinn da der rahmen kein loch hat ... finde es auch gut gelöst.

nur auf den choke muss man so verzichten.

andreas, was hast du denn für ein getriebe verbaut wegen der 8 zoll?

Geschrieben

Ahh jetzt wirds interessant.

Geil nen SIP Road. :thumbsup:

 

Habe hier noch nen SIP Road Krümmer der in einen Repro ken Cobbing geschweißt werden soll und noch nen geöffneten Abarth Repro für den ich diesen SIP Road ähnlichen Webstune Blechsatz aus dem GSF in Edelstahl liegen hab.

Wenn meine kiste zusammen ist dann werde ich die anpassen und testen.

 

Halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden was der so bringt auf dem Motor. :drool:

Geschrieben

Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

... und wenn man ihn beim Starten zusammen drückt übernimmt er die Funktion des Chokes.

haha, also bei der GS nicht so prickelnd weil immer backe ab :-)

aber bei aufklappbarer backe natürlich ne geile lösung ...

bin gespannt wie sich das fährt. schönes we gregor

edit: oder kann man den balg bei der offenen backe vl. auch sogar ohne hochklappen drücken ...

Bearbeitet von digs
Geschrieben

Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.

Welche Teile hast Du verwendet um die Übersetzung zu verlängern?

Geschrieben

So.erster Erfahrungsbericht auf der Straße:

Die Welle schnurrt! Traumhaft!

Motor hat einen Durchzug der gefühlt kräftiger ist, als meine gt damals mit pinasco und pitone.

Übersetzung IST noch zu kurz. Die rechnerischen 90 schafft sie mit Navi gemessen , aber dann dreht der Motor so hoch dass man das Gefühl hat gleich abzuheben.

Weiß jemand, ob man ein 24 kulu Ritzel auf der 67 er Primär fahren kann??.

:thumbsup:

Geschrieben

Hast du denn gar nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen. Das war aber gut schneller als 70 km/h. Kompliment!!

:-D

Was hast du denn an den Steuerzeiten geändert? Nur am Auslass oder auch Überströmer?

Geschrieben

Komisch, mein Post von gestern ist fott, also nochmal:

super, scheint ja richtig gut zu gehen. Und dann auch noch mit Jethelm. Das Klnagbild gefällt mir.

 

Wieso willst Du wieder verlängern? Du wolltest Doch ursprünglich ohnehin verkürzen zwecks Bergsteigerfreundlichkeit?

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