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Reproduktion Kurbelwelle GS150 GS/3


Empfohlene Beiträge

also unter die GS haube passt das bestimmt. der ori luffi macht ja keinen sinn da der rahmen kein loch hat ... finde es auch gut gelöst.

nur auf den choke muss man so verzichten.

andreas, was hast du denn für ein getriebe verbaut wegen der 8 zoll?

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Ahh jetzt wirds interessant.

Geil nen SIP Road. :thumbsup:

 

Habe hier noch nen SIP Road Krümmer der in einen Repro ken Cobbing geschweißt werden soll und noch nen geöffneten Abarth Repro für den ich diesen SIP Road ähnlichen Webstune Blechsatz aus dem GSF in Edelstahl liegen hab.

Wenn meine kiste zusammen ist dann werde ich die anpassen und testen.

 

Halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden was der so bringt auf dem Motor. :drool:

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... und wenn man ihn beim Starten zusammen drückt übernimmt er die Funktion des Chokes.

haha, also bei der GS nicht so prickelnd weil immer backe ab :-)

aber bei aufklappbarer backe natürlich ne geile lösung ...

bin gespannt wie sich das fährt. schönes we gregor

edit: oder kann man den balg bei der offenen backe vl. auch sogar ohne hochklappen drücken ...

Bearbeitet von digs
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Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.

Welche Teile hast Du verwendet um die Übersetzung zu verlängern?

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So.erster Erfahrungsbericht auf der Straße:

Die Welle schnurrt! Traumhaft!

Motor hat einen Durchzug der gefühlt kräftiger ist, als meine gt damals mit pinasco und pitone.

Übersetzung IST noch zu kurz. Die rechnerischen 90 schafft sie mit Navi gemessen , aber dann dreht der Motor so hoch dass man das Gefühl hat gleich abzuheben.

Weiß jemand, ob man ein 24 kulu Ritzel auf der 67 er Primär fahren kann??.

:thumbsup:

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