Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was bezahlt man im Moment für eine Limitata?

Ist der Preis für dieses Angebot angemessen? klick

Störend finde ich nur die Fussmatte, ansonsten passt alles. Allerdings erscheint mir der Preis etwas zu hoch, kenne aber leider nicht das aktuelle Preisniveau für die Limitati.

Geschrieben

Wobei laut GSF-Wiki knapp 3400 produziert wurden. Vielleicht gab es ja noch ein paar in weiss. Die Rahmennummer stimmt jedenfalls mit der Serie und dem Baujahr 1992 überein.

Geschrieben

Baujahr ist 1991

ich hab meine allerdings auch erst Sommer 92 in La Spezia gekauft, als ich dort aufm Vespa treffen war

damals stand im Prospekt, daß es je 1000 in rot blau und silber gibt

Rita

Geschrieben

Ich finde den Preis absolut ok wenn sie so da steht wie auf den Bildern.

wenn sie denn gültige Papiere hat.....

die meisten, die ich bisher gesehen hab....hatten faule Papiere(z.B. als 50N BJ 70)...oder gar keine

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

geile Preissteigerung...meine die stand doch die ganze Zeit bei Egay drinne für Sofortkauf 2099..Wahnsinn was manche versuchen. :thumbsdown:

Die 2099,- waren der Startpreis..

Hier gibts übrigens noch mehr Bilder >klick<

Lackmäßig siehts ok aus. Aber wieso ist der Tank schwarz? Wurde der nicht mitlackiert?

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

Die 2099,- waren der Startpreis..

Hier gibts übrigens noch mehr Bilder >klick<

Lackmäßig siehts ok aus. Aber wieso ist der Tank schwarz? Wurde der nicht mitlackiert?

und ging soweit ich geschaut habe nicht weg...oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Tacho muß weisse Nadel haben, eckiges Bremspedal - immer ein gutes Indiz ob ori Limitata.. dann halt noch Kleinigkeiten - schwarze Lüra Abdeckung, Hebel mit Kugel, kein Lampenziering & Finne usw...

kenne btw auch nur die 3 Musketiere in rot,blau, silber (je 1000) ...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Mit dem Herrn hatte ich vor ein paar Monaten auch schon mal Kontakt wegen einer frisch restaurierten V50 in verde mela. Auf den ersten Bildern sah die sehr gut aus, aber war dann doch nicht so nach meinen Vorstellungen.

Auf jeden Fall hat der des öfteren mal was zu verkaufen.