Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bezugsquelle "Schwarze M" gesucht! Tabakladenbesitzer hier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um folgendes:

Meine liebste Schwiegermutter raucht seit Jahrzehnten gerne eine bestimmte Sorte Zigaretten, früher hießen sie "More", jetzt nur mehr "M". Das sind so dünne, schwarze Dinger in einer schlanken Packung.

Leider gibts die bei uns in Österreich gar nicht mehr, und auch in Deutschland sind sie sehr selten geworden. Ab und zu findet man noch einen Tabakladen, der eine Stange auf Lager hat, aber meist nur für Stammkunden, die diese Marke extra bestellen.

Daher suche ich jemanden, der selbst von Berufs wegen im Zigarettenhandel ist, oder vielleicht so jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis hat. Und der sich dazu bereit erklären würde, regelmäßig ein paar Stangen "M" Richtung Österreich zu schicken. Natürlich gegen Vorauskasse, sowie einer angemessenen Porto- und Aufwandsentschädigung.

Wer Anonym bleiben will, kann mir auch eine PM schicken. :-)

Geschrieben

Maxi: Hast Du da mal einen Link? Ich hab bis jetzt nur Händler in den USA gefunden, da kriegst Du maximal eine Stange wegen Zollbestimmungen usw.