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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

seither habe ich nur SF im Stall und will jetzt mal die
100 Km/h Grenze überschreiten, ohne Tuning.

Im Auge habe ich eine italienische GS150, o-lack, keine Durchrostung,
Motor läuft tadellos, mit sämtlichen orig. Italienischen Papieren.

Was wäre so die Schmerzgrenze....incl. "will haben" Zuschlag. :-D

Anbei ein paar Bilder.




Gruss

Heinz post-29272-0-81849500-1363939139_thumb.jpost-29272-0-79623800-1363939201_thumb.jpost-29272-0-81132800-1363939237_thumb.j

Bearbeitet von Vespino1971
Geschrieben (bearbeitet)

wirst wohl so zwischen 4,5 - 5k rechnen müssen

ist wirklich 100% O-Lack? schaut etwas komisch aus!

hier mal 2 bilder von meiner

gruss

M

post-34075-0-05480500-1363939743_thumb.j

post-34075-0-80769500-1363939751_thumb.j

Bearbeitet von b0li
Geschrieben

Hallo zusammen,

seither habe ich nur SF im Stall und will jetzt mal die

100 Km/h Grenze überschreiten, ohne Tuning.

Im Auge habe ich eine italienische GS150, o-lack, keine Durchrostung,

Motor läuft tadellos, mit sämtlichen orig. Italienischen Papieren.

Was wäre so die Schmerzgrenze....incl. "will haben" Zuschlag. :-D

Anbei ein paar Bilder.

Gruss

Ralphpost-29272-0-81849500-1363939139_thumb.jpost-29272-0-79623800-1363939201_thumb.jpost-29272-0-81132800-1363939237_thumb.j

sicher, dass es o-lack ist? :sly:

Geschrieben

O-Lack seh ich da auch nicht direkt...da sind die Backengummis ja mitgelackt.

Evt meinte der Verkäufer das Silber sei der richtige Farbton für eine GS und hat das mit O-Lack gemeint.

Kann auch sein, dass da der O-Lack noch drunter sitzt. Würd da nochmal genauer nachhaken.

Die 100 km/h sind nur im freien Fall erreichbar :-D ...und Bj 1965 kann auch nicht sein.

Aber Substanzmässig schaut sie so erstmal gut aus

Geschrieben

Das mit den 100 km/h war eher ein Scherz....danke für die Infos mit

dem O-Lack...werde mir mal ein Nahaufnahmen schicken lassen.

Er will 6.500€ haben...scheint mir fast ebbes zu viel...obwohl

die GS ja fast monatlich steigen....

Geschrieben (bearbeitet)

naja, 6500 ist sicher ein gutes geschäft (allerdings nur für den verkäufer.. :-D )

was den preis aber höher treibt, sofer die vespa noch in italien steht, sind die orig. papiere...

ich rechne realistisch mit 3.5 - 3.8 k, wenn die in IT verkauft wird bzw. wenn jemand die anhand der papiere will..

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben (bearbeitet)

naja, 6500 ist sicher ein gutes geschäft (allerdings nur für den verkäufer.. :-D )

was den preis aber höher treibt, sofer die vespa noch in italien steht, sind die orig. papiere...

ich rechne realistisch mit 3.5 - 3.8 k, wenn die in IT verkauft wird bzw. wenn jemand die anhand der papiere will..

das sehe ich genauso, geredet wird viel was letztendlich gezahlt wird ist etwas anderes,

Top Zustände sind natürlich aussen vor aber letztendlich gibts ja noch einige von den Dingern.

für mich zählt das Angebot und wenn ich ne GS3 oder VS5 will suche ich 2 Tage im Netz und habe eine.

ich hab vor zwei Jahren meine GS3 verkauft weil ich sie mir vom

Fahrgefühl nicht gefallen hat, O-lack , TÜV neu mit Blinkeraustragung...

Motor sauber revidiert für 3800.- Euro...

ganz ehrlich, ich fand das schon ein gutes Geschäft für ne GS3, wo solls da hingehen..

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Gruß B.

post-13679-0-99989000-1364024618_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben

ich rechne realistisch mit 3.5 - 3.8 k, wenn die in IT verkauft wird bzw. wenn jemand die anhand der papiere will..

wenn ohne it papiere dann sicher um die 3k, wenn sie läuft

Geschrieben

so isses!

aber soweit ich das auf dem dritten bild sehe, hat die bereits ein neueres kennzeichen aus den 90er jahren und dann ist das auch in italien nicht mehr sooo gefragt..

Geschrieben

... aber soweit ich das auf dem dritten bild sehe, hat die bereits ein neueres kennzeichen aus den 90er jahren und dann ist das auch in italien nicht mehr sooo gefragt..

warum eigentlich? wusste ich nicht, dass das einen unterschied macht.

Geschrieben

nein, so ist das nicht.

wirklich interessant sind halt die papiere der Erstzulassung. so ist das eigentlich mehr optiksache (sieht halt mit dem alten kennzeichen stimmiger aus als so ein neues EU-kuchenblech)

neue papiere zu beantragen ist zwar aufwändiger, aber auf alle fälle möglich. ..

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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