Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50N

Bergfick

Empfohlene Beiträge

Da ich mir mal wieder was neues zulegen will ich einen meiner Roller verkaufen.

50n sieht ja eh jeder denke ich mal

Das Dingen ist so wie auf Bild unten

Zum Motor: Das Dingen ist extrem gefräst. Die Hälften sind an den Überströmern aufgeschweisst. Ets Welle, 2,56 Übersetung, Ets Lüra, Ets Zylinder, 24er Gaser auf Membran. Die Kupplung ist neu (Malossi 4 Scheiben) Der Zylinder ist nicht das optimalste an Leistung. Aber wer will kann ja was anderes montieren. z. Zt ist nen Polini Banane montiert. Der Motor ist trocken wie ne Nonnenfo........und frisch gelagert. In dieser extrem haltbaren Zusammensetzung läuft die Karre ca. 110Km/h. Der Drop ist vor ca. 6 Jahren beim Rollerladen geschweisst worden. Der Neigungswinkel beträgt ca. 35 Grad. Alle 4 Gänge lässen sich aber problemslos schalten. Der vordere Bitubo Dämpfer ist vercromt aber leider Vollschrott der hintere ist original und sehr gut. Die Papiere habe ich auch. Rost hat der auch nicht und da könnt ihr gucken...Stuhl

Standort wie immer 48231 Warendorf. Spacken die es nicht schnallen sollen in den Routenplaner gucken.

Achja preislich weiss ich nicht was ich dafür nehmen soll. Könnt mir ja mal hohe Angebote machen auseinander fuckeln werde ich nix.

Bearbeitet von Bergfick

@ Motorbiene Das du keine Steine hast macht nix da werden wir uns schon einig & wenn du willst mache ich ihn dir noch rosa oder so und nen ollen orig. Motor habe ich auch noch da. Wie sieht das aus hast doch noch nen Lammy Motor oder nicht?????? Den brauch mein Kumpel unbedingt.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

@Bergfick: Roooooooosaaaaaaaaaa? Ich glaub mein Schwein pfeift!! :-D Nene der kann schön so bleiben der Bock!! :-(

Neee n Lammymotor hab ich net, nur n V50 Motor plus drumherum! Aber den Bock geb ich dir wohl dafür und mit dem Rest kommen wir uns denn entgegen ?! Müssen wa ma per PM besprechen.... :-(:-(

Ich will jetzt entlich mal wissen wer motorbiene ist! Die wohnt hier umme ecke und hat sich noch nie zu erkennen gegeben!

Vielleicht liegts daran, das ich so gut aussehe geht mir öfter so... :love:

Ich biete dir 2 euro für den scheißhaufen!

Diese Bescheidenheit ,einfach umwerfend! :love:

Liegt wohl eher das ich dich nicht unnötig "belästigen" wollte da ich meine 50er (nach selbstversuchtem Reparaturversuch... :plemplem: )immer noch nicht nach MS bekommen habe... :-D

• 1 Monat später...

Moin,

das Thema muss geschlossen werden. Der Roller wird nicht mehr verkauft, da es z. Zt. die einzige Karre ist die ich fahrbereit habe. Sorry das ich mich teilweise nicht gemeldet habe. Und ganz ohne Roller geht es selbst in der kühlen Jahreszeit nicht.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick