Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

COZY Seitenwagen

Empfohlene Beiträge

weiss jemand welchen Typ man von dort bezeihen muss der problemlos durch den deutschen TÜV kommt. Gibt es Unterschiede in dem Angebot. Was kosten solche Beiwägen in Indien? INteressieren würde mich das Torpedo Modell oder der Steib- Nachbau.

Fall jemand Fotos hat - wäre nett. Möchte den an eine Lambretta und an eine VEspa anbauen - LI 2 und Sprint od Rally 2ßß.

Danke!

...TÜV hat hier keiner, das ist immer individuell mit den Blaukitteln abzusprechen! Ich würde das ding hier in D kaufen (predators garage importiert 2 Container pro Jahr und gibt gsf Rabat) dann hast du keinen Ärger und gespart ist mit Transport eh nicht so viel (mit Zoll und Steuer etc. Bist du auch bei ca 900 - 1000€ bei dir zuhause....)

Gruß

Jan

...TÜV hat hier keiner, das ist immer individuell mit den Blaukitteln abzusprechen! Ich würde das ding hier in D kaufen (predators garage importiert 2 Container pro Jahr und gibt gsf Rabat) dann hast du keinen Ärger und gespart ist mit Transport eh nicht so viel (mit Zoll und Steuer etc. Bist du auch bei ca 900 - 1000€ bei dir zuhause....)

Gruß

Jan

:thumbsup: Bei Direktimport beträgt die Mindestabnahme 10 Stück, brauchst du so viele :-D

Halterung für die Lambretta kriegst du Notfalls hier :

http://legendsbike.s...g.be/node/11451

Gruß spondy

danke - aber ich bin diese Woche in Indien und nächsten Monat wieder und will selbst schauen ob ich das hinkriege. was sind denn die Preise in D?

Preis zB. hier:

http://www.scooter-c...5050074/Schwarz

Viel Spass beim organisieren der Verzollung und des Transportes. Wenn du sehr viel Zeit hast.

Bearbeitet von spondy

...also ich glaube das Indien schon noch das ein oder andere bereithält, was man tun könnte, bevor man aus Langweile einen Cozy importiert, der einen Monate in D beschäftigen wird....

Du must v.a. vorsichtig sein, dass du einen in Exportqualität bekommst. In Indien ist die "Inlandsqualität" grausam und die Exportteile sind für uns eh schon "naja"....um das hinzubekommen, braucht du aber auf jedenfall einen Inder derm du vertrauen kannst.

Gruß

Jan

DAnke für die Tipps. EInen vertrauenswürdigen Inder finden... naja. Das ist auch eine Aufgabe.

Ich würde mir die Sachen bis zur Grenze liefern lassenund das checken bevor ich es bezahle. Da ich schon Anfragen hab, werd ich eventuell wirklich 10 Stück nehmen bzw. 5 da ein Freund die anderen nehmen möchte.

Ich habe an meinem Inder alle Schweissnaehte ueberarbeitet. Es waren keinerlei Kanten entgratet und der Lack fiel incl. Grundierung schon in der Transportkiste ab.

Ein "Lager" welchem ich auch mal eine Laengere Tour zugetraut haette gab es auch nicht am Rad.

Unterm Strich ist ein Exportexemplar wahrscheinlich heute guenstiger als das was vor Ort verkloppt wird. Sowieso wenn die Arbeit in Auftrag gegeben werden muss.

Bearbeitet von oehli