KingFish Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) Wer es im Blabla forum gelesen hat, hat ich ja letzens nen klemmer auf der landstraße. die HD war ungefähr auf 135 aufgerieben.Eigentlich kanns ja nur an der zündung liegen oder? jetz hab ich meine HD auf 140 aufgerieben. die ist nun halt zu groß, sprich im stand wenn ich kurz vollgas gebe verschluckt er sich erstmal schön. meine zündung ist strich genau I.T habe keine blitzanlage... was soll ich tun?setup ist:166er malle30er dellorto (malossi membran) mit ram airscorpion performance200er übersetzung (tud ja da nix zur sache)büüdde gebt mir mal n paar tips.!/editzk hab ich eine ngk mit 9er wärmewert Bearbeitet 7. September 2003 von KingFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Als erstes würd ich dir empfehlen eine Blitzpistole zu kaufen.Ohne dieses Instrument wirds nie was werden.Ist einfach zu ungenau,nur so hinzuschätzen.Mit der Pistole wird genau und du hast dann keine Sorgen mehr.mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingFish Geschrieben 7. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2003 ist das für nen anfaänger schwer?wie muss man das machen? wo blitzt man da eigentlich hin.?bis ich sowas hab, soll ich vielleicht die zündung ein bissl vor oder bis anschlag nach it stellen=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grexus Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 ist das für nen anfaänger schwer? wie muss man das machen? wo blitzt man da eigentlich hin.?also,ich habe das vor ein paar wochen auch das erste mal gemacht, das blitzen an sich ist kinderleicht. das ausloten des OT und das abtragen der gewünschten vorzündung ist schwerer,geht aber nach der worbelanleitung auch recht leichthttp://mitglied.lycos.de/DrWorbel/zuendung.htmlblitzpistole gibts beim ATU.bis dahin nicht experimentieren, pistole holen, anleitung folgen, gleich richtig machen und alles wird gut.greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingFish Geschrieben 8. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2003 bei dem link wo du mir gegeben hast ist aber leider nicht beschrieben wie die pistole an sich bzw. das blitzen funktioniert :(noch ne frage, wo hab ich eigentlich vor und nachzündung=?Markierung A steht für ?Markierung I.T steht für?wäre nicht schlecht wenn einer noch ungefähr die ° zahl weis :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 IT=21 Grd Vorzündung PX 80, 125, 150A =23 Grd Vorzündung PX 200Vorzündung = Grad vor O.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 die 80er hat auch 23° (glaube ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 IT=21 Grd Vorzündung PX 80, 125, 150A =23 Grd Vorzündung PX 200Vorzündung = Grad vor O.T.laut sip Katalog ist IT aber 18°und im SCK Katalog ist ein druckfehler, die haben A und IT verwechselt... kann fatal enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingFish Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 mäh muss ich halt ma gugggn wegen der pistolebin heut viel viel vollgas gefahren und nach dem motor abstellen ans lüra bzw. kurbelwellenmutter gelangt. war irgendwie nicht mehr so heiss wie vorher, da hab ich mir vorher immer die pfoten verbrüt. kann natürlich auch daran liegen das es kälter geworden ist draußen?vielleicht lags an der HD? aber 140er HD für das kit is weng groß oda :) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 die bedienung der pistole ist ganz einfach. da sind insg. drei kabel dran. das, was offensichtlich anders aussieht als die andern beiden klemmst du ans zündkabel ran. die anderen beiden kabel klemmst du an eine passende batterie, wenn dein roller keine hat, nimmste die vom auto. dann die pistole schön dicht an die markierung halten und abwarten was du siehst... guck dir das ding im laden an, dann isses ganz offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 @KingFish:140er zu groß?Nönö, kommt auf den Motor drauf an.Mein Motor war 166er Langhub mit 28er PHB und MalossimembraneMalossischlauchElestartlüra 80er, also außen nur 185mm statt 200mm Durchm.60er Lippenwellemit 1,5mm Fudi etcKerze W3ACZündung war auf 18° geblitztBedüsung war:145er HD162er MR mit x2 Raste weiß ich nimmer, steht aber im 166er Topic54er LLDDu siehst also, das geht!Und: DU hast den selben Ansauger und dasselbe Gehaüse, wie ich Tipp: Stell die Zündung vor die IT MArkierung, was geht; denn IT steht für 18°, A für 23°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden