Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verbaut ist ein ets zyli(57mm mit gs Kolben), ne komplette HP4 zündung(nicht eingestellt), mazzu rennwelle, 19er vergaser mit 80-88HD und 42er NE wurde nur gesteckt ohne schelle.

Würde mich über Anregungen freuen.

Gruß Daniel

Geschrieben

ETS soll 18° haben und eine B8ES Kerze (Langgewinde!).

Zündung auf Mittelstellung muss zum Anwerfen reichen, blitzen kann man dann, wenn der Karren läuft. Vergaser richtig fest sollte eigentlich selbstverständlich sein. Filzring nicht vergessen. Wurfbedüsung ND 42, HD 82.

Geschrieben

richtige zündkerze habe ich in neu drin gehabt, nur eben die zündung garnicht eingestellt.

wunderte mich eben, das sie mit bremsenreiniger anspringt und mit sprit nicht, obwohl die kerze feucht wurde.

Geschrieben

Schon versucht Sprit ins Kurbelwellengehäuse rein, Gaser auf und treten? Wenn es dann läuft, liegt´s eher an der Spritversorgung, müsste auch mit im Stand 25° laufen, an sich. Ohne Schelle ist natürlich doof.

Geschrieben

nee, mit sprit nicht nur mit bremsenreiniger.

schelle hab ich jetzt auch eine, probiere es am wochenende nochmal und gebe dann hier bescheid.

Geschrieben

So, Motor läuft jetzt, zündung war bei 17grad. Schelle draufgemacht reingetreten und los gings. Ist wohl letztesmal nur abgesoffen, da der Sprit schon aus der banane lief.

Dank ans gsf...