Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 125 Rahmen von 1979 zum schlachten mit Papieren

IneB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,
ich hätte noch einen deutschen PX-alt Rahmen übrig, der leider stark vom Rost befallen und gespachtelt ist/war (ich hatte selbst eine bessere Substanz erwartet und schon begonnen den spachtel und übergeschweißte Bleche zu entfernen).
Der Rahmen hat deutsche Papiere und eine Abmeldebescheinigung!

Außerdem ist der Rahmen vielleicht sogar noch als Ganzes für ein Tuning oder Custom-Projekt geeignet, da sowieso geschweißt werden muss und das Baujahr bekanntlich perfekt für eintragungen geeignet ist.

Des Weiteren soll es ja auch Leute geben, die sich die Papiere mit dem Stück Blech von der Rahmennummer und dem Typenschild an die Wand hängen wollen... :-D (Präfix VNX1T perfekt erhalten, die Nummer ist auch noch, aber nicht so gut zu erkennen, da angerostet!)

Oder vielleicht sucht ja noch jemand Blechteile, dann einfach anfragen und ich schaue nach, ob entsprechende Teile vom Rahmen noch zu gebrauchen ist.

- Preis: komplett mit Papieren 200€ VERHANDLUNGSBASIS, oder bestimmte Teile auf anfrage, ich kann ja jetzt auch nicht alles extra benennen!
- Richtig beschreiben: siehe oben, Bilder folgen in den nächsten Tagen
- Nicht zugleich bei eBay oder anderer Plattform angeboten
- Ohne Eigentum kein Verkauf! => alles meins!

Dann wäre auch noch zu erwähnen, dass dass der Originalmotor noch die sehr seltene 5-Kabel Kontaktzündung hatte, welche ich evtl. auch noch für 60€ incl. original Lüfterrad abgeben könnte, um dann etwas sehr seltenes, originales aufbauen zu können. Die Kaber der Zündgrundplatte sollten ausgewechselt werden!
Ich könnte auch noch den originalen Kabelbaum mitgeben, da der auch in dieser Form nur in der von mir beschriebenen Kleinserie verbaut wurde und nicht mehr zu bekommen ist (Kabel sehen auch schon teilweise nicht mehr gut aus).

Also wenn Interesse bestehen sollte, dann bitte einfach nachfragen!

Und ein Versand ist schon möglich, nur bin ich nicht sicher, ob es sich lohnen würde, den ganzen Rahmen zu verschicken! Die Kosten kommen dann natürlich zum Kaufpreis dazu, welcher natürlich von Größe und Gewicht abhängt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.