Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jmd. Rollerkarre?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi kennt jmd. den oben genannten User persöhnlich? (Profil: http://www.germanscooterforum.de/user/35180-rollerkarre/)

Er wollte mir meinen ESD lasern und hat sich, seitdem er die Ankunft meines Paketes bestätigte, nicht mehr gemeldet.

Ist er der Eigentümer der Karl-Schweißtechnik Firma? Weil dann hätte ich ja eine Nummer.

Das ist kein "An den Pranger stellen" - Topic, denn die Kommunikation war bis vor wenigen Wochen tadelos und ultra schnell! Und da nun Funkstille ist, mach ich mir halt Sorgen!

Gruß

Geschrieben

Ja, den kenn ich und er ist ein top zuverlässiger und netter Mensch. Und die Firma Schweißtechnik Karl ist auch seine. Geduld, Endschalldämpfer lasern ist nicht sein Hauptbusiness, der wird sich schon melden.

Geschrieben

...ruf ihn an! Der macht oft mobiles Schweissen als Auftragsarbeit bei Firmen und verdient damit sein Geld - Vespa Kram ist Zubrot, aber das macht er sehr gut, kann halt dauern.

Gruß

Jan

Geschrieben

Seine Eigenschaften als Mensch und sein Können habe ich auch nicht in Frage. Die Kommunikation war auch top, brach dann aber plötzlich ab. Habe mir nur Sorgen gemacht!

Geschrieben

Schau mal in sein Topic. Dort bietet er einen Teil seiner Dienstleistungen vorübergehend nicht an, weil ihm wohl Zeit fehlt...

Ich würd mich einfach ein paar Tage zurücklegen, sofern es nicht sonderlich eilt. :)

Geschrieben

@AOKAK:

Ja, Firma Schweißtechnik Karl ist seine Firma. Ist ne One-Man-Show, was aber nicht abfällig gemeint ist, will damit nur sagen dass wenn man(n) alleine so eine Firma schmeißt und Vespa, wie bereits erwähnt, Zubrot, ist, es manchmal auch mal dauern kann.

War selber schon mehrmals dort, saubere Arbeit, alles korrekt, fair und ehrlich.

Ob was passiert ist, kann ich Dir jetzt aber auch nicht sagen.