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Kennt jmd. Rollerkarre?


AOKAK

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Hi kennt jmd. den oben genannten User persöhnlich? (Profil: http://www.germanscooterforum.de/user/35180-rollerkarre/)

Er wollte mir meinen ESD lasern und hat sich, seitdem er die Ankunft meines Paketes bestätigte, nicht mehr gemeldet.

Ist er der Eigentümer der Karl-Schweißtechnik Firma? Weil dann hätte ich ja eine Nummer.

Das ist kein "An den Pranger stellen" - Topic, denn die Kommunikation war bis vor wenigen Wochen tadelos und ultra schnell! Und da nun Funkstille ist, mach ich mir halt Sorgen!

Gruß

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@AOKAK:

Ja, Firma Schweißtechnik Karl ist seine Firma. Ist ne One-Man-Show, was aber nicht abfällig gemeint ist, will damit nur sagen dass wenn man(n) alleine so eine Firma schmeißt und Vespa, wie bereits erwähnt, Zubrot, ist, es manchmal auch mal dauern kann.

War selber schon mehrmals dort, saubere Arbeit, alles korrekt, fair und ehrlich.

Ob was passiert ist, kann ich Dir jetzt aber auch nicht sagen.

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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