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Kennt jmd. Rollerkarre?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi kennt jmd. den oben genannten User persöhnlich? (Profil: http://www.germanscooterforum.de/user/35180-rollerkarre/)

Er wollte mir meinen ESD lasern und hat sich, seitdem er die Ankunft meines Paketes bestätigte, nicht mehr gemeldet.

Ist er der Eigentümer der Karl-Schweißtechnik Firma? Weil dann hätte ich ja eine Nummer.

Das ist kein "An den Pranger stellen" - Topic, denn die Kommunikation war bis vor wenigen Wochen tadelos und ultra schnell! Und da nun Funkstille ist, mach ich mir halt Sorgen!

Gruß

Geschrieben

Ja, den kenn ich und er ist ein top zuverlässiger und netter Mensch. Und die Firma Schweißtechnik Karl ist auch seine. Geduld, Endschalldämpfer lasern ist nicht sein Hauptbusiness, der wird sich schon melden.

Geschrieben

...ruf ihn an! Der macht oft mobiles Schweissen als Auftragsarbeit bei Firmen und verdient damit sein Geld - Vespa Kram ist Zubrot, aber das macht er sehr gut, kann halt dauern.

Gruß

Jan

Geschrieben

Seine Eigenschaften als Mensch und sein Können habe ich auch nicht in Frage. Die Kommunikation war auch top, brach dann aber plötzlich ab. Habe mir nur Sorgen gemacht!

Geschrieben

Schau mal in sein Topic. Dort bietet er einen Teil seiner Dienstleistungen vorübergehend nicht an, weil ihm wohl Zeit fehlt...

Ich würd mich einfach ein paar Tage zurücklegen, sofern es nicht sonderlich eilt. :)

Geschrieben

@AOKAK:

Ja, Firma Schweißtechnik Karl ist seine Firma. Ist ne One-Man-Show, was aber nicht abfällig gemeint ist, will damit nur sagen dass wenn man(n) alleine so eine Firma schmeißt und Vespa, wie bereits erwähnt, Zubrot, ist, es manchmal auch mal dauern kann.

War selber schon mehrmals dort, saubere Arbeit, alles korrekt, fair und ehrlich.

Ob was passiert ist, kann ich Dir jetzt aber auch nicht sagen.

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    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber das ist ja eine Scheibe mit Fase.   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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