Zum Inhalt springen

133er Mono Performance


Sportivo Primavera

Empfohlene Beiträge

tja so kann man sich irren mein bester  und von dir hat man ja auch schon so einiges gehört gell, bist ja auch kein unbekannter lieber Jörg 
congratulations!

nicht nur dampfplauderer, sondern auch nachplauderer

wen interessieren schon eure kinderchen hirngespinste

Wir werden das nächstes Jahr in Stockach besprechen, wenn ich mit meinem Moped gegen eure Mopeds fahren werden und dann brauch auch keiner mehr irgendwelche Spekulationen anzustellen.

leutl, zwickts mi das glaub ich nicht.

das ist ein fake ich sags euch, das kann nicht anders sein

oder

1x bitte dasselbe was unser sporti geschluckt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wer sauft schon freiwillig castrol tts ?

und das gsf is fad ?

na wenn das deine bezeichnung für ein forum ist wo nicht nur idioten rumlurken die dauernd nur streiten und zum lachen in den keller müssen das solls so sein.

vielleicht is in eurem forum nur so das de facto keine technische kompetenz vorhanden ist wie im gsf ? ( ich sag nicht das ich kompetent bin, aber genug andere sinds )

oder vielleicht weil bei uns nicht gewisse händler in den himmel gehoben werden, die um 2400? sprints mit falschem motor verkaufen der dann 87 km hält ?

dann bin ich gern in einem faden forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht weil bei uns nicht gewisse händler in den himmel gehoben werden, die um 2400? sprints mit falschem motor verkaufen der dann 87 km hält ?

kann mich nicht erinnern den Vespastore in den Himmel gehoben zu haben, hab nur gesagt das er näher als der Stoffi ist, und man einfach schneller dort ist wenn mal was nicht passt - und pasta aber eigentlich hab ich jetzt keine Lust mehr weiter zu diskutieren weil jetzt geht ma des scho ziemlich auf die Eier hier :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das nächstes Jahr in Stockach besprechen, wenn ich mit meinem Moped gegen eure Mopeds fahren werden und dann brauch auch keiner mehr irgendwelche Spekulationen anzustellen.

ich meld mich wenn mein lenkerkopf da ist - ohne ist bekanntlich schlecht fahren!

dann kannst dir den weiten weg nach stockach sparen! :-D

edit: und keine angst mein roller ist nicht todfrisiert, sondern für alle tage! :-(

ahoj!

Bearbeitet von sepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das nächstes Jahr in Stockach besprechen, wenn ich mit meinem Moped gegen eure Mopeds fahren werden und dann brauch auch keiner mehr irgendwelche Spekulationen anzustellen.

ich meld mich wenn mein lenkerkopf da ist - ohne ist bekanntlich schlecht fahren!

dann kannst dir den weiten weg nach stockach sparen! :-(

edit: und keine angst mein roller ist nicht todfrisiert, sondern für alle tage! :-(

ahoj!

Na das ist doch endlich mal eine Ansage hier im GAY Forum, melde dich das wir das mal von Mann zu Mann besprechen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint, der typ ist ein einziges mißverständnis :plemplem: :plemplem: :plemplem:

egal, was ich eigentlich fragen wollte - wo gibts die ganzen gaythread-pics und sowas wie das lego-männchen da oben?

mfg manuel

p.s. würde auch sagen wir schließen das topic, bevor die "gruppe: arschgesicht" noch zuwachs bekommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dookmaaaaaa!?!

Ich möchte ein saftiges *batsch* hören.

...und Sporti...wenn du gaaaanz fest dran glaubst,dann wird alles wieder gut.Wird aber n hartes Stück Arbeit,schätze ich.Du bist ja echt voll neben der Spur.

Auf den ersten Seiten gings ja noch,aber langsam wirds echt unlustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird's aber lustig.

wegen einem pupertierendem 31 jährigen wollt ihr uns alle nicht mehr sehen. :-D

@sportivo primavera:

so wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.

und überhaupt!

wie kannst du dieses forum als GAY bezeichnen.

hallo! ist da oben jemand zuhause?

wenn's dir nicht paßt, brauchst du hier ja nicht zu posten.

auf wiedersehen.

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute runter vom Gas, weiß net was hier abgeht aber erstens wollte ich hier niemanden ans Bein pinkeln (ich wurde "beschimpft"), zweitens war das mit dem GAY Forum nicht ernst gemeint und drittens ist es absolut lächerlich was hier zum Teil geposted wird net bös sein Freunde aber Forum Verbot für Österreicher???? VCW Mitglieder dürfen nix mehr posten???? :uargh: Ich glaube ein paar von euch brauchen eine längere Session beim Onkel Doc :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dich zitieren darf,

bin so frei... :-D

A.

nicht ernst gemeint
B.
Forum Verbot für Österreicher???? VCW Mitglieder dürfen nix mehr posten????  Ich glaube ein paar von euch brauchen eine längere Session beim Onkel Doc

man nehme wortkonstrukt A. und bringe es mit B. in kausalen zusammenhang

sodann lasse man dies auf sich wirken

und bewundere das gedankliche endergebnis

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hol dein scheiß Lümmel raus und zeig uns ein Leistungsgutachten oder halt die Fresse! :-D

Und bitte ja, ich habe ja eine gewisse Affinität zu den Ösis (normal wenn man ein halber Ösi ist), also lasst das mal mit dem Verbot, wer kommt überhaupt auf so einen Nonsens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gravie, das hier ist das smallframe-forum... this is serious business!!! da kannst du smilies dazumachen soviel du willst, hier geht's hart zur sache! "spaß" ist ein fremdwort für uns! hier gelten fakten, fakten, fakten....

so, und jetzt die geschichte von mir und der hayabusa an der quartermile.... hab' ich schon erwähnt, daß auch ein ferrari enzo in der story vorkommt? wie sieht der eigentlich von hinten aus? hab' den nur an der startlinie neben mir gesehen, aber danach nie wieder.... egal. ich an der startlinie! mein polini links hat lärm gemacht, daß der enzo-fahrer dachte, er hätte seinen motor schon an :-D war ein leichter gegner für mich... die hayabusa war da schon härter, aber als ich im dritten gang in die guten drehzahlen gekommen bin, da hat er kein land mehr gesehen! ich bin dann im vierten mit guten 190 km/h über die ziellinie gewheelt und konnte gerade noch meinen bremsfallschirm auslösen, bevor ich gegen das brett vor meinem kopf gefahren bin.....

oh gott, schließt dieses topic und erschießt mich!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information