Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Videos On- oder Offboard für ESC-Stand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

für den ESC-Stand im Rahmen der SIP-Customshow am 13.04.13 bräuchten wir alles an On- und Offboard-Videos was wir kriegen können - die sollen dann dort zu Werbezwecken gezeigt werden.

Wäre klasse, wenn wir da von euch Unterstützung bekommen könnten und ein paar Videos zusammen bekommen würden. Entweder per (funktionierenden) Download-Link oder per Stick/CD/DVD per Post (Adresse gibt's dann per PN - Versand wird übernommen).

Die Videos werden dann nochmal bearbeitet und mit den entsprechenden Fahrer-Namen und -Nummern versehen.

Zeit wird kanpp, also bitte erst Video schicken und dann Eier schauckeln! :-D

Greets, Alex.

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben

Habe auch noch massig Material, einiges davon ist in meinem Youtube Link in der Signatur zu finden. Wenn gewünscht kann ich das Rohmaterial auch auf ne alte 2,5" HDD packen und dir schicken. Dürften grob geschätzt so 50-70GB Rohmaterial sein aus 2009, 2010 und 2012...

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich dort einen gescheiten Netzempfang habe, daher nützen mir die YouTube-Vids nix - ich weiß auch nicht was ich alles hinbasteln kann bis zur Customshow. Es müssen auch keine fertigen Filme sein, da ich einfach die Sequenzen zusammnschneiden werde wegen Zeitdruck.

@ Schönficker: Hast du die hochgeladenen Vids nicht irgendwo greifbar?

@ Johannes: Is ein Haufen Zeug - soviel werden wir nicht brauchen bzw. bearbeiten können! :-D Kannst ja ein paar interessante Sachen aussuchen und mir auf DVD schicken. Auch gerne was von Sinsheim letztes Jahr!

Geschrieben

Am besten mir die HDD mitgeben Hannes, Merci!

Habe auch noch massig Material, einiges davon ist in meinem Youtube Link in der Signatur zu finden. Wenn gewünscht kann ich das Rohmaterial auch auf ne alte 2,5" HDD packen und dir schicken. Dürften grob geschätzt so 50-70GB Rohmaterial sein aus 2009, 2010 und 2012...

Geschrieben

Hab' leider keine Zeit mir alles anzuschauen und zu sondieren, daher der Aufruf hier, da die Fahrer am Besten wissen, was man zeigen kann und das auch schnell parat haben. Und dann mach' ich mich kurz vorher eine Nacht drüber und bereite ein bißchen was vor.

Nehmt euch doch ein Beispiel am Philipp (Menzo) - er hat gleich nach der Adresse gefragt und die DVD auf den Weg gebracht! :-D

youtube videos runterladen?