brettabretta Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Holla die Waldfee! Trommel runter, Bremse staubtrocken... Hab ich mich gefreut! Beläge waren leicht glasig, denke die waren wirklich mit Öl vollgesoffen, aber jetzt funzt wieder, härter (die Bremse) würd mich nicht stören und die neuen gleich geschlitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ... die neuen gleich geschlitzt...Was erhoffst Du Dir davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) ... Hab ich mich gefreut! Beläge waren leicht glasig, denke die waren wirklich mit Öl vollgesoffen, .... Du willst uns aber damit nicht sagen, das Du völlig verölte Beläge wieder Verbaut hast oder? Bearbeitet 30. März 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Natürlich nicht, was ich mir erwarte weiß ich nicht, hat mir mal einer empfohlen, bringts nix, hilfts nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was erhoffst Du Dir davon?War bei den Simson/MZ-Brmsen-Tunern eine Standardmaßnahme. Befördert angeblich den Belagstaub "aktiv" nach außen und gewährleistet so angeblich über längere Zeit bessere Bremswirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Aus welcher Ecke in ö kommst du ? Ich hab einen smallblock mit intakten Gewinden und einen neuwertigen af clubman - zusammen kannst du die teile um 100,- ohne Versand haben ...Lg Bearbeitet 31. März 2013 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) War bei den Simson/MZ-Brmsen-Tunern eine Standardmaßnahme. Befördert angeblich den Belagstaub "aktiv" nach außen und gewährleistet so angeblich über längere Zeit bessere Bremswirkung.aber nur wenn du noch 10w40 motoröl zum benzin gibst.... die rillen hatten doch auch die komischen newfren bremsbeläge für vespa, aber die bremswirkung wurde dadurch auch nicht besser.wenn beläge die falsche mischung haben helfen auch die rillen nix. Bearbeitet 31. März 2013 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gab's in der Dädärä was Anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) fürn zwedaggter?was sagen da die jungs aus kulmbach oder BFC dazu? die sind doch aus der süd-DDR bzw. vom LCDDR. Bearbeitet 31. März 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Das Schlitzen der Beläge war schon bei den Newfren "anti aqua" nicht mehr, als ein Verkaufsargument.Wenn's getaugt hätte, stünde es seit mehr als 50 Jahren im C.H. "Besser machen ...". Da steht nix dazu, also taugt's nix. Bearbeitet 31. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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