Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT ! Vespa V50 O-lack turchese, Polini Evo 133ccm, VSP Inox

BeneBene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte dir 2000€ geben, wenn du deutsche papiere organisierst.

sorry, aber da muss selbst ich lachen.

Überleg dir mal, was da an Geld und vor allem Zeit drinsteckt.

...und mal schnell die Sachen für 350 aufwärts eintragen lassen, haha.

Zurück zu vespaonline!

Geschrieben

Was meinst du mit eintragen lassen? An dem roller ist doch nix eingetragen oder? Er hat ja nich mal deutsche papiere, soweit ich das gelesen hab.

Geschrieben

Was meinst du mit eintragen lassen? An dem roller ist doch nix eingetragen oder? Er hat ja nich mal deutsche papiere, soweit ich das gelesen hab.

Es ist ein Gutachten zum Erlangen der deutschen Betriebserlaubnis dabei. Kannst einfach zur Zulassungstelle gehn und die abhohlen, sind dann halt nur Fuffi Papiere.  Hab ich deswegen noch nicht gemacht, weil ich dass mit dem Umschreiben auf 125ccm gleich verbinden wollte. 

Geschrieben

junge die kiste ist ja echt hammer!

sowas kriegt man um den preis aber nicht mehr so schnell...

abgesehen davon habe ich gesehen, wie liebevoll der typ den motor zusammen gebaut hat...der hat extrem genau gearbeitet und sogar innen alles poliert und so...

Geschrieben

Mensch Bene, eeeeeendlich mal einer der es verstanden hat, Dinge in Szene zu setzen!! Geilofatzko ... Gruss vom alten Forumsbekannten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.