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BITTE SCHLIESSEN !Nach Ausmisten allerlei Teile querbeet SF, LF, P


piotr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platz muß her , deswegen muss einiges raus :-D

Standort der Teile: Österreich
Alles mein Eigentum

Versand nach D: ich verrechne die deutschen DHL Preise ( da kommen max. 6,90 dazu ) da bitte etwas Geduld da ich nicht jeden Tag nach D komme :-D
Versand nach Ö: ich verrechne die österreichischen Tarife ( da kommen bei schwereren Teilen ca. 7-8,- dazu )

Die exakten Kosten gebe ich natürlich vorher bekannt

Paketpreise sind möglich, generell alles VB !!!!

1. Kompletter Lenker PX 30,-
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2. Backen PX Originallack beide zusammen 20,-
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3. Gepäckfach PX Originallack 20,-
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4. Porno Abdeckungen 10 Zoll , eine Halterung fehlt 20,-
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5. Vigano Abdeckung 10 Zoll ( älteres Semester ) inkl. Spinner und Halterung 25,-
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6. Cockpit 80er Jahre , Halterungen fehlen, Rest Top 35,-
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7. PX Durchstieg inkl. ungalublichen Riffelteilen 10,-
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8. Ablage für PX ( glaube ich ) 15,-
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9. Gepäckträger Smallframe inkl. 9Zoll Reserverad 30,-  VERKAUFT !!

10. Zylinder Smallframe inkl. Kopf. Zustand gut 20,-
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11. Zylinder Vespa GL, guter Zustand mit Kopf 25,-
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12. Schwingen für Smallframe ohne Bremstrommel Stück 20,-
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13. Schwingen Smallframe mit Trommel Stück 25,-

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14. Zylinderset Polini 177 komplett ( Laufleistung ca. 2000 km , leichte Reibspuren, lief aber bis zuletzt tadellos ) 50,-  VERKAUFT !!


15. Kupplung Sprint o.ä. Durchmesser 105 20,-
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16. Scheinwerfer komplett Trapezlenker Sprint , GL o.ä. original SIEM 45,-  VERKAUFT !!

17. Scheinwerfer Rally oder TS komplett ohne Fassung ( Glas Siem mit kleinem Sprung ) 25,-
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18. Bremstrommel PX 15,-
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19. Tacho Rally, Primavera Originalteil , funktioniert 45,-  VERKAUFT !!

20. Lenkerabdeckung PX 10,-
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21. Rücklichter Smallframe Stück 15,- DAS RECHTE IST VERKAUFT  !!
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22. Abdeckung Rücklicht VNB, etc. Originalteil Metall 10,- VERKAUFT !!


23. Lüfterrad PX 25,- VERKAUFT !!

24. Beinschildumrahmung Smallframe gebrauchter Zustand 15,-
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25. Fussmatte Sprint, etc. Diamant ( leider eingerissen ) 20,-  VERKAUFT !!

26. Vergaser 20/20 inkl. Wanne und Luftfilter 30,- VERKAUFT !!


27. Sättel Smallframe Stück 20,-

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    • Ich würde mit folgendem starten    K57 3.Clip  266dq 150 hd 45nd  
    • Die erste Saison     Da an der Kiste derart viel umgebaut und modifiziert wurde, wollte ich von Anfang an eine Saison fahren bevor da eine  teure Lackierung draufkommt. Also hab ich alle Rahmenteile nach dem die Blechleute ihre Arbeit gemacht hatten, mit 2K-Epoxygrundierung versiegelt. Bewusst in schwarz, da es vom 787B ein Testcar gab das auch in der Farbe daher kam.     Nach dem Zusammenbau und der Verkabelung konnte ich die Kiste das erste Mal auf der Straße fahren. Was soll ich sagen, bequem ist anders, aber im Grunde ging das schon ganz gut. Der Motor lief gut und hatte eigentlich auch echt Bums. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie lose Züge und ein paar Schrauben die nicht ganz fest waren funktionierte alles wie geplant. Die ersten Fahrten waren alle in Schiebenähe zur Werkstatt und das hat sich auch bezahlt gemacht. Benzinpumpe und Vergaser hatten zu Anfang einige Probleme, besagte Züge lockerten sich immer wieder aufgrund eines defekten Anschlags im Lenker und so weiter. Aber die Kreise wurden grösser und der Motor hielt, lief stabil und auch die Wassertemperatur schien in einem guten Bereich zu bleiben.   Dann allerdings nach der ersten Fahrt nach Hause war plötzlich die Backe locker. Der Bolzen auf dem sich das ganze dreht war direkt an der Backe abgebrochen. Hier hatte ich einfach M6 Gewinde in die vorhandenen Röhrchen in denen dann normal die Blinkerkontakte sitzen geschnitten und auf die 8mm Bolzen die in den Rahmen gehen M6 Gewinde geschnitten. Da die Röhrchen gerade mal 8mm Außendurchmesser haben, blieb hier einfach zu wenig Wandstärke über. Hätte man ahnen können, hab ich aber net und genau dafür war ja Testcar Phase. Das Ganze ließ sich auch leider nicht im laufenden Betrieb ändern, war also was für die Zeit vor dem Lackieren. Da habe ich dann nochmal massive Stahlaufnahmen in die Backen mit durchgehenden 8mm Bolzen geschweißt, das sollte dann halten. So habe ich es dann vor dem Lackieren verstärkt. Eine 15mm Buchse mit Gewinde und Führung in die ein 8mm Bolzen mit Gewinden an den Enden eingeschraubt wird. Das hält.   Auch die Wasserkühlung, die da noch dauernd lief, war bei kalten Temperaturen zu stark. Unter 40°C zeigt der Tacho nur LOW an. Das geschah nach jeder Ampel. Gerade wenn an einer rote Ampel wieder so 45°C an lagen, war es nach 50m Fahrt wieder LOW. Daraufhin kam dann die Temperatursteuerung der Pumpe dazu. Jetzt kann man ruhig fahren ohne immer die zwei Anzeigen im Auge zu haben um notfalls die Wasserpumpe wieder einzuschalten. Die Elektrikplatte sah zu der Zeit auch noch recht chaotisch aus. Ich habe aber auch die Kabel aus den Kabelbäumen auch bewusst noch nicht gekürzt da ja die Positionen der einzelnen Komponenten noch nicht komplett sicher waren.      
    • kann man mMn nicht pauschal beantworten, Welle checken und wenn alles gut ist hätte ich keine Bedenken
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