Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stoffis open day 27.9.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Aber der mit der Schwarzen war der Gstoned?!?

Die Vespa hat mir nämlich am besten gefallen

Weitere PIX

Hier war der Schreiner am Werk :-D

eisbaer_stoffis_9.jpg

186km/h Vmax

eisbaer_stoffis_10.jpg

POOOWWWER (Man beachte die V50 im Hintergrund - Skyloop Design)

eisbaer_stoffis_13.jpg

Gruß

Bearbeitet von Der-Eisbär
Geschrieben

das schwarze monster ist von mir! :-D

und der joerg will damit nicht fahren.

hat irgendwas von anscheissen geredet. :-(

@jesus:

meld dich wenn du nach wien kommst. dann gehen wir mit dir ins shultz und danach ins siebensternbräu.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Um die Frage zu beantworten !

Die PX im Hintergrund links mit dem wassergekühlten Kopf hat was bei 23 PS geleistet ! ( soweit ich mich erinnern kann ! )

Stoffi_4.jpg

@joerg

Hatte den K-vertrag schon eingepackt aber dann doch vergessen ! :plemplem:

Das Teil kommt jetzt entgültig per e-mail !

sorry nochmal :-D

Woifal

Bearbeitet von Woifal
Geschrieben (bearbeitet)

diagramme sind da

wahnsinns service! respekt

aber ich nehm an, da dzm abnehmer defekt über die rolle

gerechnet - wie genau is das denn ?

moooooment!

ich hab ja 19,9ps und 22Nm

und das mit fetter hd

:-D:-(:-(

edit.

lt telefonat

kurve, ps und nm korrekt,

drehzahlband hineingerechnet, zeigt wie auch die vmax zuwenig an

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

eisbaer_stoffis_8.jpg

wem gehört die? immer noch der christl? aus DEG?

die ganzen aufkleber auf der lamy waren von mir! das ding gehörte mal zu unserem club.

Geschrieben (bearbeitet)

könnt dran liegen dass die links auf stoffi's G:\ platte gehen :-D

file:///G|/Homepage/specials/galerie/10jahresfest/10%20Jahre%20Stoffis%20Garage%202003%20003.jpg

Bearbeitet von nop
Geschrieben

grias eich!

@joerg und gstoned: servas, eh net zu fett gwesn??hobts des bierfassl no geleert oda net!saufts wahrscheinlich jetzt no dran *gg* :-D

@ göre: servas noch owawart!und i sui da liabe grias vom mario ausrichtn!

@ lukas: dere!jetzt a im gsf!? hobts scho a homepage?

jo und grias an alle anderen mit de ma beim stoffi gsoffn hom!

:-(

und: keep the faith!

knopf

Geschrieben

servas!

nix zum daunkn!hobts jo a bier ghobt, von dem wir viel konsumiert habn! wri habn zu danken!!!!!!

hoffentlich sehn ma sich bei uns im schönen bgld!!

ps:no imma hockenstaad?

lg und kiep se fais!

knopf

:-D

Geschrieben
@ göre: servas noch owawart!und i sui da liabe grias vom mario ausrichtn!

ähm ... :-D danke :-(

grüße retour an die narrischen eisenstädter.

wir sehn uns ja bald wieder - läßt sich sozusagen nicht vermeiden. :-(

zimmer hama scho reserviert, weil bei der saukälte zelte ich garantiert nimma.

:-(

und wehe du gehst wieder als 1. schlafen ... dein alter ist keine ausrede! :-(

Geschrieben

grias eich!

@ göre: jap, wir sehn uns eh bald wieda, wo habtsn bitte zimmer reserviert?

dabei habn wir so einen schönen zeltplatz!!! :-(

i schlof a nimma draussn, weil beim stoffi hab i ma a grippe eingfangen

und bin erkältet im büro gsessn!mei sekretärin hob i a glei angsteckt! :-(

i kann gar net als 1ter schlafn gehn, weil bei unserer veranstaltung muas i

jo hackln!!

lg, keep the faith und :-D

knopf

Geschrieben (bearbeitet)

daissa.jpg

hab denn beamteten herrn mit den fragen

rechts im schwarzen leibal -

anscheinend mit bruder (blau kariertes leibal) unterwegs :-D

guguck jesus! links davon

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)
jap, wir sehn uns eh bald wieda, wo habtsn bitte zimmer reserviert?

            dabei habn wir so einen schönen zeltplatz!!! :-(

@eistee - ich bin so froh daß ich ein mädchen bin *sing* :-(

@knopf - reserviert bei der alten strodl-tant :grins:

also i hab beim stoffi-nighter schon in an warmen bett gschlafn, daher bin i pudlgsund :-( und mit dem alk hab i sowieso alle bazillen abgetötet. :-D

Bearbeitet von göre
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung