Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stoffis open day 27.9.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
QUOTE 

vorallem gibt der bus einen schönen windschatten. 

i glaub eher das euer Bus im Windschatten unserer Lamy's zu

Höchstleistungen getrieben wird.l 

wenns soweit kommt 

und soweit is leider nicht gekommen

weil ich mit meiner Lamy leider a mehr oder weniger grosses Probelm hab

aber vieleicht wirds jo wos mit da Vespa :-D

Pferschy

heissts nciht lammi schrauben, vespa fahren ?

oder wars doch umgekehrt :-(:-(

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

tut eigentlich der sportive auch seine reibn auf den prüfstand stellen ?!

wär doch eine einmalige gelegenheit

sicherlich das 1. gutachten fürn vcw :-D

und er könnte mal seine sprüche untermauern

und! vielleicht spart er sich gleich die fahrt nach stockach :-(

Geschrieben
heissts nciht lammi schrauben, vespa fahren ?

und wo gehobelt wird da fallen Späne. :-(

Wer allerdings Angst hat in einer linkskurve nach rechts zu kippen sollte beser

auf Kettenfahrzeuge umsteigen :-D

Geschrieben

...komme fix... :-(

...nur roller würde keiner fertig....leider :-D

das ist mein ernst! :-(

Geschrieben

du spinnst....

alda, nimm noch a dritte krücke mit, damit ned umfallst

bei uns gibts f...b...

nach gelbem VW bus ausschau halten :-D

ok, das mim moonraker

ev runde vom stoffi aus

alles andere wird eh ned klappen

Geschrieben

...ich bau heut noch den motor zusammen, jedoch hab ich keinen rahmen wo ich ihn einhängen kann :-D

...also auch nicht fein einstellen...

hehehe...zum saufen nehm ich mir nen rollstuhl mit :-(

Geschrieben
kommt er nicht ?

Nein, kann/konnte nicht kommen, weil nächste Woche Prüfungswoche auf der Uni ist und ich lernen muss!

Wenn, dann wäre ich eh mitn Athanasius und Pferschy mitgefahren!

Geschrieben (bearbeitet)

so, der gravie ist gerade zuhause aufgeschlagen und schön ist es gewesen und ohne pannen.

einfach 230km bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 74 km/h .

getroffen habe ich den: :-D:-(:-(

jörg

gstoned

madmax

bigundi

schurl

moonraker

fred v. jupiter

kink kerosin

jesus

polinist

da huber is mit seiner geilen guzzi

den präsi vom vespaclub salzburg

habe ich jemanden vergessen?

und mein roller hatte in Ö 3.7PS mehr am hinterrad als in stockach (mit und ohne ansaugschlauch).

das ist doch erfreulich :-(:-(:-(:-P

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

War ganz toll :-( .

Dank nochmal an den Uwe (Fred vom Jupiter) fürs TAXI fahren :-( .

In München angekommen wirden mein Spezi und Ich erstmal von den Bullen angehalten und überprüft :-( :grr: .

HAbe Sie Alkohol gertunken? Nein. Haben sie schon mal einen Joint geraucht?

Nein. Habe sie etwas gegen einen freiwilligen Drogentest? :-D Äh, ja Nein :-( .

So, nun urinieren sie mal hier in den Becher.

Jetzt legen sie mal den Kopf zurück, stellen sich auf ein Bein und schätzen sie 30 seckunden. Füren sie die finger mit verschloßenen Augen auf Ihrer Nase zusammen. Zum Schluß dürfen Sie jetzt noch blasen, in voller Freude etwas zu finden. Aber die scheiß Bullen haben nix gefunden :-( (eher unerwartet).

Das nennt man doch eine nette Begrüßung hier in München :plemplem: .

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß, Jesus

Geschrieben

Harald 23,4 PS

Lambretta mit KTM Zylinder 32,5 PS 186 KM/h

NOS Koni 31 PS Ohne 37 mit kaputten? NOS PS, irgendwas stimmte da nicht.

HONDA Moped 4 Takt 50ccm 2,8 PS :-D

Die im Gedächtnis verbliebenen :-(

Geschrieben

ich würde mal sagen, dass der worb mit seiner 28.5PS 5³ in Ö durch die bergluft sicher über 34 PS hätte.

kurven gab es leider keien, weil der drucker nicht richtig funzte.

schade eigentlich, weil ich die jörg kurve gerne gesehen hätte.

der hatte mit HP4 lüfter 2 ps mehr als mit elestart :-D .

Geschrieben
Harald 23,4 PS

Lambretta mit KTM Zylinder 32,5 PS 186 KM/h

NOS Koni 31 PS Ohne 37 mit kaputten? NOS PS, irgendwas stimmte da nicht.

HONDA Moped 4 Takt 50ccm 2,8 PS :-(

Die im Gedächtnis verbliebenen :-(

Wessen Lamy war das :-D

@gravedigger: 23,4 Polini PS :-(

Das ist nicht schlecht!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Jesus

Du langharischer Bombelescher! Gut, das ich allein heimgefahren bin

Wenns nächstes Jahr auch wieder is, komm ich auch mit meiner Vespa

PS: Die Auspuffs waren mir aber alle zu laut nach dem Wiesnfreitag!

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben

@ huber

Schade daß ich Dich nicht abfahren habe sehen.

110 wir sind für jeden Spass zu haben :-( , trifft langsam ja zu.

Kommt nur darauf an, von elcher Seite man daß sieht :-D

Nächstes Jahr wieder, aber mit dem Roller.

MFG Jesus

Geschrieben

war echt eine geile veranstaltung. wird ab jetzt ein pflicht termin.

außerdem war es sehr nett, endlich mal gesichter zu den namen zu sehen.

mein motor leistete bei zu fetter einstellung und mit dem phb30 20,2 ps.

was ja mal ein anfang ist. :-(

so gesehen kann es nächstes jahr nur besser werden.

also, bis zum nächsten mal. :-D

ciao, stefan

Geschrieben

der abend war noch ganz ok.

nur sind die slbg. und öo gsf'ler leider abghaut, die luschn. :-D

sind zwar wieder heil in wien angekommen, nur der joerg war den ganzen tag nicht ansprechbar und etwas bleich (komisch), :-( und ich bin leider mit 38° fieber und keuchhusten wieder in meiner wohnung. aber das einzige was zählt, war die mörder gaudi gestern.

bis dann, stefan

Geschrieben
Harald 23,4 PS

Lambretta mit KTM Zylinder 32,5 PS 186 KM/h

NOS Koni 31 PS Ohne 37 mit kaputten? NOS PS, irgendwas stimmte da nicht.

HONDA Moped 4 Takt 50ccm 2,8 PS :-(

Die im Gedächtnis verbliebenen :-(

Wessen Lamy war das :-D

Die gehört meim Clubkollegen, dem Lukas.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.amazon.de/Zylindrische-Lagerstahl-Nadelrollen-Positionierungsstift-Zylindrischer-Stiftdurchmesser-Positionierungsdübel/dp/B0DSPQFT87?th=1   oder gebraucht?
    • @toneless I think i understood. The additional option to adjust not only the idle jet but also the emulsion jet (in contrary Keihin for example) allows to tune idle, but adds some fine tuning of transition from idle to 1/4 and back.
    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung