Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DESIGN-ÄNDERN funktioniert seit Server-Wartung nicht mehr

Andreas G-Punkt

Empfohlene Beiträge

Ich kann seit heute morgen nicht mehr das Darstellungs-Design ändern, in diesem Fall nicht mehr von Smartphone-Darstellung zurück in normale Darstellung umstellen. Sobald ich auf "Design ändern" klicke springt der Bildschirm nach oben, anstatt das Design-Auswahl-Dropdown-Fenster zu bringen. Das gemeine ist, selbst wenn ich mcih neu anmelde, kommt das durch meine Kennung verwendete Design :-( Im Moment komme ich dadurch auch nicht in meine Einstellungen und kann so einige wichtige Funktionen in der Smartphone-Darstellung nicht nutzen :-(

Liegt das an der heute Nacht durchgeführten Server-Wartung?

mist, jetzt war das "normale" design wieder da und als ich auf handy umgestellt hab auf smartphone-design gings wieder nicht mehr zurück ... zumindest sind bei der designauswahl jetzt mehrere auswahlmöglichkeiten vorhanden, also arbeiten da grad die mainzelmännchne dran :-)

Problem repariert.

• Like 1

Wenn ich mit meim Android ins Forum geh, kommt die Meldung "Diese iPhone-App wurde eingestellt. Jetzt die neue iPhone-App herunterladen! ".

Irgendwie komisch. Nix mehr Tap-A-Talk bzw. angepasste Mobile-Version?

Nutzt du noch diese uralte Invision App? Die wird schon längst nicht mehr unterstützt:

http://community.invisionpower.com/topic/371496-mobile-apps-status/?hl=android

Tapatalk funktioniert

Mobile Web html Version funktioniert.

Cheers!

Mike

Ich benutz die stinknormale Webansicht. Verwundert mich halt bloß, dass beim Androiden anstatt der Tapatalk-Meldung die Message kommt, dass iPhone-Zeug veraltet ist - wo ich ja ein anderes Gayrät nutz. Jetz grad am iPad läufts einwandfrei...

Bearbeitet von daviddavid

Respekt, jetzt gehts wieder mit dem Handy und auch wieder zurück auf normale Ansicht.. DAAANKE :thumbsup:

ich vermisse nur eines ein bisserl: in der smartphone-ansicht kann man andere mitgliederprofile zwar aufrufen aber von dort aus keine nachricht mehr an dieses mitgleid senden, das ging irgendwie vorher, oder? kommt das wieder oder bleibt das weg? wäre schade, gerade beim smartphonen hat man es ja nicht so leicht wie am 24 zoll-BS und wenn man was interessantes liest oder helfen will, dann will man auch mal schnell ne PN schreiben oder so... :-)

ich vermisse nur eines ein bisserl: in der smartphone-ansicht kann man andere mitgliederprofile zwar aufrufen aber von dort aus keine nachricht mehr an dieses mitgleid senden, das ging irgendwie vorher, oder?

Also bei mir geht das, siehe Screenshot

post-1-1364631807,4779_thumb.jpg

• Like 1

jetzt geht design-ändern gar nicht mehr, der button fehlt komplett ? :blink:

na zum glück hab ich grad auf vollversion stehen.. :-)

kommt da nochmals eine änderung,oder bleibt die smartphone-skin ganz weg..?

wie krieg ich hier ne hardcopy rein?

Bearbeitet von Andreas G-Punkt

das problem kannte ich von der smartphon-darstellung.. aber die gibts anscheinend gleich gar nicht mehr .. was sehr schade wäre, gerade weil man unterwegs wenn ein bisschen zeit war schmökern konnte.. oder ist die nur auf der hebebühne und kommt nahc dem kundendienst wieder? :whistling:

Also ich hab die Smartphonedarstellung. Kann allerdings nicht auf normal umswitchen...