Zum Inhalt springen

DESIGN-ÄNDERN funktioniert seit Server-Wartung nicht mehr


Andreas G-Punkt

Empfohlene Beiträge

 

jetzt geht design-ändern gar nicht mehr, der button fehlt komplett ? :blink:

na zum glück hab ich grad auf vollversion stehen.. :-)

kommt da nochmals eine änderung,oder bleibt die smartphone-skin ganz weg..?

wie krieg ich hier ne hardcopy rein?

das problem kannte ich von der smartphon-darstellung.. aber die gibts anscheinend gleich gar nicht mehr .. was sehr schade wäre, gerade weil man unterwegs wenn ein bisschen zeit war schmökern konnte.. oder ist die nur auf der hebebühne und kommt nahc dem kundendienst wieder? :whistling:

Also ich hab die Smartphonedarstellung. Kann allerdings nicht auf normal umswitchen...

Is doch da? Ganz unten links.

post-1-0-64063400-1364738779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Is doch da? Ganz unten links.

attachicon.gifindex.jpg

 

 

 

Is doch da? Ganz unten links.

attachicon.gifindex.jpg

 

 

vll. stell ich mich ja nur zu blöd an,:-) aber in meiner "normal"-darstellung sind die von dir in der smartphone-darstellungs-hardcopy gezeigten buttons nicht vorhanden....  rückwärts scheints ja zu funken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du mit dem PC auch nicht auf Mobile Version-Modus umschalten kannst.

Probier es mal mit dem Smartphone.

Da hast du ganz unten bei der Smartphone Version den "Komplette Version" Button.

Oder beim Smartphone mit kompletter Ansicht den "mobile Version verwenden"Button.

 

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Handy/Betr.System?

Welche Version verwendest Du jetzt am Handy Voll/Mobil?

 

Siehe letzten Beitrag von mir, habe jetzt noch die mobile Ansicht von meiner Sekretärin Edith anhängen lassen.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab samsung galaxy SIII mit android... letzte version war eben die vollversion und da ist kein button mehr zum umschalten.. ich hab beides im wechsel benutzt, je nachdem wo und wie ich grad zeit hatte.. hoffe immer noch, dass das die tage mal wieder geht...

 

kannst du denn tatsächlich hin- und herschalten im darstellungsmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch am Telefon wechseln. Nur du nicht wie es aussieht :-D

Jetzt zeig mal nen Screenshot von deinem Android Telefon/iPhone, wo der angesprochene Knopf fehlt. Das kann eigentlich nicht sein.

Dass er am PC fehlt is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was anderes zum neuen Smartphone-Design (was bei mir übrigens tadellos auf Android funnktioniert ;-)): vorher gabs ganz unten in den Topics ne Schaltfläche um auf die letzte Seite des Topics zu springen. Die ist leider nichtmehr da, wäre schön wenn das irgendwann wieder eingepflegt werden könnte :cheers: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey coooooolllll

ich hab nach ner screenshotmöglichkeit aufm handy in der funktionsleiste gesucht und da gibts ne option "desktopansicht" an oder aus ( mit häkchen)... ich hatte da nie was verstellt zumal ich die funktion net kenne....

jooo, also haken raus und schwups habe ich die handydarstellung da und jetzt mit dem button.... *freu* bei den handyeinstellungen hätte ich ja nie gesucht!! daaaanke ;-) ohmann :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vielversprechend sieht die Käufer/Verkäufer-Feedback-Funktion bei den Dienstleistungen, im Verkaufe sowie bei den PM aus...

Auch wenn hier zum Glück immer noch das "wir-Gefühl" der frühen Clubzeiten vorherrscht, mehren sich ja leider die Suchanzeigen im BlaBla... Wehret den Anfängen- der Krempel wird nicht billiger, das lockt Glücksritter an... Und die "lieben Chaoten" müssen sich eben fügen, aber das packt ihr! ;D

.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmt ihr nicht Tapatalk?

Das geht richtig gut.

Jo, ist natürlich ne Option :-) Vielleicht gibts den Button ja trotzdem irgendwann mal wieder, ich nutz das Handy nicht oft fürs Forum (und auch nur fürs GSF) um mir dafür ne App kaufen zu wollen.

 

Was anderes: wo finde ich denn meine Notizen? Bin ich zu blöd oder gibts die nichtmehr (bitte nicht :cry: )? <- eigenes Topic aufgemacht

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nach wie vor Probleme bei der Darstellung des GSFs , ich verwende weder ein Android Tablet noch einen Apfel , das Problem bei allem meinen Rechner auf , egal welches BS und egal welcher Browser

 

umstellen kann ich nichts ,button hierzu fehlt vollends

 

sieht so aus -->

 

post-1507-0-77786300-1365083533_thumb.jp

 

post-1507-0-67129000-1365083543_thumb.jp

 

post-1507-0-18932700-1365083559_thumb.jp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nach wie vor Probleme bei der Darstellung des GSFs , ich verwende weder ein Android Tablet noch einen Apfel , das Problem bei allem meinen Rechner auf , egal welches BS und egal welcher Browser

 

umstellen kann ich nichts ,button hierzu fehlt vollends

 

sieht so aus -->

 

attachicon.gifGSF.JPG

 

attachicon.gifGSF2.JPG

 

attachicon.gifgsf3.JPG

 

 

Blöde Frage, aber wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte unsere alte "geil"/"gefällt mir" Funktion mit Anzeige der zusprechenden Mitglieder wiederhaben?

Fand's klasse, weil so die Fronten geklärt wurden, man lernte sich besser kennen, man hatte insgesamt eine bessere Streitkultur. Ausserdem bilde ich mir ein, dass die Funktion jetzt insgesamt weniger genutzt wird? Wie auch immer, mir fehlt die öffentliche Stellungnahme zu bestimmten Themen, durch welche sich letztlich auch ein allgemeiner ethischer GSF-Konsens manifestieren konnte.

Wäre echt prima, wenn ihr das wieder hinkriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information