Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt's Farbnummer 626 noch?


cosamia

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

muss bei meiner 1er Cosa ein paar Teile lackieren und suche krampfhaft nach dem passenden Lack dafür. Aufkleber mit Farbnummer ist natürlich seit langem verschollen, aber laut den diversen rumfliegenden Farbtabellen bin ich mir ziemlich sicher dass es "626 Silber-Metallik" ist.

Jetzt hat mir aber schon der zweite Lacker gesagt "626? Nee, gibbet nich...". Hat jemand ne Ahnung ob man die Farbe noch irgendwo bekommt oder ob sich die Farbnummer inzwischen irgendwie geändert hat?

 

P.S.: SuFu hier hat gerade bei allen Suchbegriffen null Ergebnisse gebracht, was auch irgendwie komisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Bei dem voneuch empfohlenen O-Lack Menschen gibt's ne ganze Menge Farben, nur 626 hat auch er nicht im Prospekt :(

Naja, werd ich mal hinschreiben, evtl. bekommt er das hin. Oder ich lass was vom Lacker nachmischen, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 2/6 werd ich mal nach Ostern weitergeben.

@Rita: Danke Dir. Brauche eigentlich nur nen Lenkerdeckel lackiert, da werden 0,5kg fast zu viel (bzw. zu teuer) sein. Aber wenn das noch in der Ersatzteilliste ist, müsste man das ja noch beim Händler bekommen? Hm, da hätte ich natürlich zu allererst nachfragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information