Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50 XL 2

GroundRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Vespa PK 50 XL 2, 4 kW, 21593 km, Bj. 4/1991, EZ 4/1991, weiss, 2. Hand, Garagenfahrzeug, unfallfrei, gereinigt und Poliert Garagenfahrzeug Verbaut ist 75ccm DR und einem Sito Plus Bremsen sind auch noch top. Ich habe die Stossdämpfer erneuert sowie das Lenkkopflager ebenso habe ich weisse Blinker ein Chrom Lüftungsgitter, Chrom Seitenständer einen Chrom Seitenspiegel und neue Reifen (DOT 2011 vorne und hinten). Die Vespa ist Rostfrei!

Papiere sowie 2 Schlüssel vorhanden.

Vespa ist mir und steht in 64297 Darmstadt

Preis 1990€ 1450 Verhandlungsbasis

angemessene Preisvorschläge erwünscht!

post-48805-0-65689100-1364579411_thumb.j

post-48805-0-55925000-1364579471_thumb.j

post-48805-0-42138500-1364579501_thumb.j

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus,

das ist kein Original Lack mehr oder? Stand die Vespa längere Zeit oder sofort fahrbereit? Wie sieht es mit den Motordichtungen aus, wurden die beim Kolbenwechsel mit erneuert und sind das noch die uralt Dinger? Falschluft ein Thema oder dreht sie auch warm sehr schön runter? Könnt heut noch kommen un dan mach ma des ! 

Geschrieben

Servus,

das ist kein Original Lack mehr oder? Stand die Vespa längere Zeit oder sofort fahrbereit? Wie sieht es mit den Motordichtungen aus, wurden die beim Kolbenwechsel mit erneuert und sind das noch die uralt Dinger? Falschluft ein Thema oder dreht sie auch warm sehr schön runter? Könnt heut noch kommen un dan mach ma des ! 

läuft 1 a springt sofort an wurde immer bewegt alles dicht keine falschluft natürlich O lack !

ich bin der 2 besitzer 

viele neuteil hat nen 75 dr mit sito plus läuft super 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.