Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: V50 giallo cromo

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Ostern,

Habe auch Interesse am PV Motor.

Schickst Du bitte eine PN mit Details und Preisvorstellung?

Vielen Dank

Geschrieben

Es gab mal ne Zeit da schrie jeder nach einer Giallo und nun ist eine mal auf dem Markt und sie geht nicht weg.

Versteh ich nicht!

( ich hab schon eine)

Sorry for o.T.

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade erst sehr kostspielig meine Bude renoviert hätte würd das Teil schon längst bei mir in der Garage stehn. So ein geiler Roller zu nem verdammt fairen Preis :thumbsup:

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade erst sehr kostspielig meine Bude renoviert hätte würd das Teil schon längst bei mir in der Garage stehn. So ein geiler Roller zu nem verdammt fairen Preis :thumbsup:

---

Geschrieben

Das sieht man ja immer wieder, seltene Farben sind einen Winter lang auf einmal ziemlich häufig anzutreffen und schwub kommt der Frühling, sind diese dann nicht mehr zu bekommen. Da die meisten Roller wie z.B. der oben offerierte in einem durchaus sammelwürdigen Zustand sind, verschwinden diese dann oft auch bei finanziell nicht notleidenden Vespistis im Keller (oder auch gerne im Wohnzimmer :satisfied: ).

giallo cromo - einfach eine geile Farbe und in echt sehr selten anzutreffen.

Das liegt vermutlich auch daran, weil es die Farbe nur für die 1° 50 Special gab und diese wurde ja bekanntlich nur bis 72 gebaut..

Also wenn ich nicht schon eine hätte, die würde ich mir für diesen Preis sofort kaufen. Für diesen Betrag bekommt man  woanders fast nur noch Schrott.

Ich überlege gerade ob ich noch für eine zweite Platz in meinem Keller habe (finanziell leide ich aufgrund meines Steckenpferdes jedoch immer Not :rotwerd: )...

Geschrieben

Das sieht man ja immer wieder, seltene Farben sind einen Winter lang auf einmal ziemlich häufig anzutreffen und schwub kommt der Frühling, sind diese dann nicht mehr zu bekommen. Da die meisten Roller wie z.B. der oben offerierte in einem durchaus sammelwürdigen Zustand sind, verschwinden diese dann oft auch bei finanziell nicht notleidenden Vespistis im Keller (oder auch gerne im Wohnzimmer :satisfied: ).

giallo cromo - einfach eine geile Farbe und in echt sehr selten anzutreffen.

Das liegt vermutlich auch daran, weil es die Farbe nur für die 1° 50 Special gab und diese wurde ja bekanntlich nur bis 72 gebaut..

Also wenn ich nicht schon eine hätte, die würde ich mir für diesen Preis sofort kaufen. Für diesen Betrag bekommt man  woanders fast nur noch Schrott.

Ich überlege gerade ob ich noch für eine zweite Platz in meinem Keller habe (finanziell leide ich aufgrund meines Steckenpferdes jedoch immer Not :rotwerd: )...

sorry für OT, giallo cromo gabs auch z. B. auf der Rundlicht!

Geschrieben

sorry für OT, giallo cromo gabs auch z. B. auf der Rundlicht!

Daran sieht man dann ja wie selten diese Farbe ist, ich habe noch nie eine Rundlicht in giallo cromo gesehen. Die Rundlicht bekommt man übrigens oft  in giallo positano...

Geschrieben

Daran sieht man dann ja wie selten diese Farbe ist, ich habe noch nie eine Rundlicht in giallo cromo gesehen. Die Rundlicht bekommt man übrigens oft  in giallo positano...

dann solltest du dich besser informieren!

Geschrieben

dann solltest du dich besser informieren!

Wobei das natürlich bei unserem Hobby nicht immer einfach ist und wir uns oft auch nur auf das verlassen können was andere wiederum als Tatsache hinstellen... aber ich denke ich bin da recht fit und gut informiert. Aber danke für den Tipp.

LG

vespakill

...und die giallo cromo steht immer noch zum Verkauf :gsf_chips:

Geschrieben

Wobei das natürlich bei unserem Hobby nicht immer einfach ist und wir uns oft auch nur auf das verlassen können was andere wiederum als Tatsache hinstellen... aber ich denke ich bin da recht fit und gut informiert. Aber danke für den Tipp.

LG

vespakill

...und die giallo cromo steht immer noch zum Verkauf :gsf_chips:

hier z. B.:

http://www.germanscooterforum.de/topic/255473-50r-giallo-cromo-933/?hl=%2Bgiallo+%2Bcromo

So nun Schluss mit OT!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.