Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150 zum Restaurieren

deichboxxer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Vespa vom Typ VBB, VNA, VBA, Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR oder ähnliche zum Restaurieren.

Die Vespa sollte in einem brauchbarem Zustand sein und nicht aus Pakistan, Asien oder so kommen.

O-Lack ist nicht zwingend erforderlich wäre aber schön.

Bitte schreibt bei euren Angeboten ein paar Fakten dazu und eine Preisvorstellung wäre auch hilfreich. :satisfied:

Ich freue mich auf eure Angebote. :wheeeha:

MfG Deichboxxer

Geschrieben

Hallo,

schau mal bei ebay-kleinanzeigen

Da bietet einen in Holland mit Papieren  Sprint  Gt  an. ab 975 in

Rotterdam

Freund von mir überlegt auch.

Habe aber Keine Infos

f

.

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Vespa vom Typ VBB, VNA, VBA, Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR oder ähnliche zum Restaurieren.

Die Vespa sollte in einem brauchbarem Zustand sein und nicht aus Pakistan, Asien oder so kommen.

O-Lack ist nicht zwingend erforderlich wäre aber schön.

Bitte schreibt bei euren Angeboten ein paar Fakten dazu und eine Preisvorstellung wäre auch hilfreich. :satisfied:

Ich freue mich auf eure Angebote. :wheeeha:

MfG Deichboxxer

Soviel zum Thema Rotterdam...

Geschrieben

Hallo,

schau mal bei ebay-kleinanzeigen

Da bietet einen in Holland mit Papieren  Sprint  Gt  an. ab 975 in

Rotterdam

Freund von mir überlegt auch.

Habe aber Keine Infos

f

.

Danke für den Tipp, habe mal angefragt aus welchem Land die Vespen kommen.

Geschrieben

Dem Aussehen und den Kennzeichen in der Annonce nach zu urteilen ziemlich sicher aus Pakistan. Im Oldiebereich des Forums gibts ein Topic von jemandem, der eine Pakistankiste zwar nicht von diesem Verkäufer gekauft hat, aber ich denke, dass sich Mopeds dieser Preisklasse und Herkunft nach 40 Jahren Einsatz als Gebrauchsgegenstand in einem Entwicklungsland nicht viel nehmen. Warum sollte auch jemand, der eine Containerladung voll davon importiert hat, die Dinger so günstig anbieten, wenn sie wirklich gut und mit geringem Aufwand zu restaurieren wären?

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.