Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheinbar ist dir aufgefallen, dass die von dir schon mal aufgerufenen 250 Euro für den Cutrahmen wohl eher für Erheiterung denn für Kauflaune sorgen. 50 - max. 100 Euro halte ich für realistisch.

Bzgl. der 200er: Schlubbi hat hier seit einer ganzen Weile etwas Vergleichbares, allerdings mit Papieren, für um die 300 im Angebot und tut sich anscheinend schwer, zu dem Kurs einen Käufer zu finden...

Geschrieben (bearbeitet)

für die rote würde ich auch 300-400 ansetzen - 200 mehr wenn die backen und die lenkerabdeckung sauber wären.

Bearbeitet von elrey
Geschrieben

Rund 300 - 400 Euro könnte ich mir für die Rote ebenfalls vorstellen, ist halt schade, dass Backen, Lenkerdeckel und Kaskade nicht mehr original sind. Und die gecuttete 80er-Karosse ohne Brief? Hm, weiß nicht, ist sowas wirklich Geld wert?

Geschrieben

hatte mit aceton aus der apotheke (kleine mengen, aber apothekenpreis) sehr gute erfahrung gemacht.

nimm nicht den vom bauhaus in ner grünen pulle. der löst auch den olack ab, jedenfalls bei meiner px alt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.