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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bin leider etwas schwach auf der Brust in Sachen Getriebe!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?

Bin gerade dabei nen Quattrini M1L-R aufzubauen bzw. befinde mich noch in der Planungsphase.

 

Motorblock:

PK, 2-Zug

 

Nun meine Frage:

  • Ist es notwendig auch andere Gangräder zu verbauen wenn man die DRT-Runner - Nebenwelle verbaut oder kann ich dann mit den originalen weiterfahren?

Danke im Voraus!

BG

Lampal

Geschrieben

geht mit den originalen...steht aber doch auch in der produktbeschreibung oder net? zB bein sip oder so...?

Geschrieben

Hey Cpt. Howdy!

Vielen Danke!

so ganz deutlich steht es nämlich nicht drinnen.

Steht etwas schwammig "Der große Vorteil der RUNNER Nebenwelle ist das diese mit den originalen Getrieberädern kombiniert werden kann!"

BG

Lampal

Geschrieben

Hey Cpt. Howdy!

Vielen Danke!

so ganz deutlich steht es nämlich nicht drinnen.

Steht etwas schwammig "Der große Vorteil der RUNNER Nebenwelle ist das diese mit den originalen Getrieberädern kombiniert werden kann!"

BG

Lampal

Aktuell gerade hier

 

bei der Runnerwelle kannst Du:

 

PK Getriebe ori benutzen - komplett Gang 1-4

oder

beide langen DRT Gang 1 (55 und 54)

langer Gang 2 von DRT (Katana)

 

und auf dem Gang 4 noch das 47z "Adjustment"

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    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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