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Geschrieben

Kleines Schraubenfehlersuchrätsel, wer findet die Fehler :gsf_chips:

 

So angefangen hab ich mit der ersten Schraube oberhalb des hinteren Motor Bolzen (ohne Gewinde)

dann einmal nach oben um den Block rum.

1. 43

2.43

3.43

4.43

5.75

6.78

7.74

8.58

9.43

10.43

11. ist die untere Schraube beim Lüfterrad 80

auf ein Bild hatte ich keine Lust mehr

 

Laut Wiki solltest Du folgende Schrauben haben:

 

1 x M7x80 mm

3 x M7x75 mm

2 x M7x58 mm

5 x M7x42 mm

Geschrieben (bearbeitet)

Der Motor hatte sooviel Leistung und daher haben sich die Bolzen hald gelängt oder verkürzt.

Oder wiki hat unrecht, oder ich hab scheiß gemessen, oder es ist die Luigi Tolleranz.

Ich hab denFehler gefunden Tadaaaa. es ist:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Forenteilnehmer benjo8

Bearbeitet von storma

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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