Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

Santos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der hat sich doch sicher nur geärgert, als er gemerkt hat, dass er den Roller nahezu verschenkt hat. Klassische Reaktion von Verdruss   :-D

Vielen dank dem Anbieter für die nette beantwortung meiner pn-anfrage. Ich mag dich auch!

Geschrieben

Ich muss sagen endlich mal ein Realist!!! Bei den hier oder auch woanders im Internet angebotenen Vespas mit weit überzogenen Preisen, hat er das richtige getan!!! Verdient meinen grössten Respekt.

Geschrieben

sorry für Ot! aber du hast Recht!! :thumbsup:

Ich muss sagen endlich mal ein Realist!!! Bei den hier oder auch woanders im Internet angebotenen Vespas mit weit überzogenen Preisen, hat er das richtige getan!!! Verdient meinen grössten Respekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.