Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all

geiler Tag  :-D 

danke auch an die Oldenburger Fuffi-Fraktion, die uns leider bei IKEA verpasst hat, Reunion in Thedinghausen :cheers:

Respekt und gute Heimfahrt wir denken an Euch :thumbsup:

Bilder/ Videos folgen

Geschrieben

Nabend!

Und ich kann mich nur bei den Leuten bedanken die das auf die Beine gestellt haben. Hut ab. Super Strecke, super Leute und super Wetter. PERFEKT. Bis die Tage.

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen! Es war wirklich eine ganz besonders schöne Fahrt und ein super Tag, vielen Dank an alle die organisiert haben und mitgefahren sind!

Geschrieben

Schönes Wetter, super Strecke, klasse Leute.

Vielen Dank für den schönen Ausritt und Lob allen denen, die das mal wieder auf die Beine gestellt haben. Weiter so!

post-47292-0-73407800-1367438846_thumb.j

Geschrieben

Auch von mir ein 'Daumen hoch!'

Es war ein sehr schöner Tag mit einer sehr schönen Strecke, vielen netten Leuten und Top-Wetter! (Nur der noch anhaltende Sonnenbrand auf meiner Glatze nervt gerade noch etwas :-)

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Arne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ich hab nun endlich die mit der Helmkamera aufgenommenen Videos auf eine annehmbare Größe gebracht. Es sind insgesamt 4,2 GB. Wer will kann von mir eine DVD haben (gratis) über die Einzelheiten müssten wir dann noch reden.

Geschrieben

So ich hab nun endlich die mit der Helmkamera aufgenommenen Videos auf eine annehmbare Größe gebracht. Es sind insgesamt 4,2 GB. Wer will kann von mir eine DVD haben (gratis) über die Einzelheiten müssten wir dann noch reden.

Moin Moin.

Also ich wäre schon scharf auf die DVD mit den Viedeos.

Kameradschaftlichen Gruß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin ihr Bermer,

ich muss mich entschuldigen,dass ich nicht da war.

Bin momentan beruflich stark ausgepowert und musste einfach mal komplett abschalten am ersten Mai.

Habt ja auch ne Menge Leute zusammen bekommen...die Fotos sagen ja mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüße aus Oldenburg