Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BMW Z4, 2,5i, Baujahr 2003

Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

da wir jetzt dann zum Hausbauen anfangen und ein Baustellenauto her muss, geb ich unseren Z4 ab!

Daten: Baujahr 2003, 98500 Kilometer drauf, 192 PS, TüV NEU

Der Z4 ist meiner, steht im Landkreis Altötting, wird auch erstmal nur hier angeboten und wurde die letzten 3 Jahre überwiegend von meiner Frau gefahren!

Sonderausstattung sind soweit ichs im Kopf hab: Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Lederausstattung,

"Sportlenkungsknopf", Klima, CD-Player mit großem Soundsystem, ParkDistanceControle hinten...

Ich bin der 2te Besitzer und das Auto hat weder wegen mir noch wegen meinem Vorbesitzer keinen Schnee gesehen!

Dementsprechend ist auch der Unterbau sowie der Lack... wurde wirklich nur im Sommer gefahren!!!

Das Leder wurde regelmäßig mit Sattelfett/Wachs behandelt, Dach ist einwandfrei und dicht! UNFALLFREI!!!!

Verhandlungsbasis: 10990,00 Euro

Wenn man sich einig wird können wir gerne ein Paket schnüren, da ist dann das Winterauto (Peugeot 106) ebenfalls mit frischen TüV dann auch noch dabei!!! Originale 18" BMW Aluffelgen kann ich auch noch dazulegen!!!

Weiß gar nicht was ich jetzt noch alles schreiben soll... bei ernsthaften Interesse einfach anfragen, Fotos gibts natürlich dann auch noch mehrere)

Schönen Gruß,

Sebi

post-37773-0-97647100-1364990572_thumb.j

post-37773-0-24110200-1364990591_thumb.j

Geschrieben

Ein Tipp unter Gleichgesinnten ; )

Stell den auch ruhig unter www.zroadster.com .. Da habe ich es damals auch versucht, ihn aber schlussendlich doch behalten ; )

Gruss

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Fast ein Jahr später nochmal nach oben...

Hab mit meiner Frau letztes Jahr vereinbart, dass die Kiste noch ein Jahr bleibt, also letztes Jahr!

Wegen Hausbau usw. muss die Kiste jetzt aber weg! Preis wird natürlich angepasst ist klar!

Bei ernsthaften Interesse bitte mit Preisvorstellung melden!

Schönen Gruß,

Sebi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.