Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da im Moment mal wieder so ein Sorgenkind bei mir auf dem Hof stehen.

PX Lusso BJ 96

Der Vorgänger scheint die schraubenlöcher von der Vergaserbefestigung nachgeschnitten zu haben.

Und natürlich wohl ein Gewinde höher.

Die original schrauben Ziehen nix mehr , kann man das ganze auf PX Alt umbauen ( also mit gewindestifte und diese Komischen Schraubenköpfe ).

Einen Dreher der mir so stifte mit unterschiedlichen Gewinden macht, hätte ich.

Oder kann man die schrauben einkleben ??????

Einer noch nen anderen Vorschlag ?????

Geschrieben

... also ich würde in deinem Fall, lieber feste Stehbolzen einkleben und auf die ´alten´ Schrauben zurückgreifen als die Schrauben jetzt einzukleben... denke ist Ansichtsache...

spricht ja nichts dagegen - und wenn Du die Schrauben einklebst haste spätestens beim nächsten Mal wieder Rumgemurkse

Geschrieben

Hat der SI 20 auch diese längere 6-Kant-Schraube für das Gemisch?

Dann gibt es ein Problem mit den Stehbolzen. Man bekommt den Vergaser nicht eingesetzt.

Wenn kein Elestart, kann man aber die Gemischschraube später gut einsetzen.

Mit Elestart kann man die Gemischschraube kürzen und und später reinfummeln.

Du kannst auch M8 Stehbolzen nehmen und die Muttern mit M8 nachschneiden, das klappt auch gut. Je nachdem was einfacher für dich ist.