Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Italiener wollen sicher auch mal draufstellen und ich genauso, komme aber auch erst gegen 19/20 Uhr!

Heute bekomm ich bescheid ob noch ein 3. Team aus den Süden am Start ist, würde in NEU Scool starten!

Das wird ein super Rennen! :thumbsup:

Geschrieben

Perfekt, dann mischen Lauro, Scauri und co alle Klassen auf. Dürfen ja dann in 1, 1a, 4 und DS mitfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Italiener wollen sicher auch mal draufstellen und ich genauso, komme aber auch erst gegen 19/20 Uhr!

Heute bekomm ich bescheid ob noch ein 3. Team aus den Süden am Start ist, würde in NEU Scool starten!

Wer würde noch in 1a starten?

Wie schnell fahren denn die Italiener auf 150m in Km/h durchs Ziel?

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)

Wissen die Italiener, dass es günstig wäre sich online zu melden?

 

@KoB

bei denen liegt die Spitze im Ziel bei ca. 135 nach 150m

 

Die 135 km/h wurden Heuer schon in der C4 erreicht (135ccm Limit) Scauri  fuhr mit  etwa 142-143 durchs Ziel

Wer würde noch in 1a starten?

Wie schnell fahren denn die Italiener auf 150m in Km/h durchs Ziel?

 

Keine Ahunung ob der Name Maffi Claudi jemanden was sagt... Er fuhr schon Zeiten von 6,7 und 130 Km/h auf 150m, Motor ist von dem ist leider noch zerlegt und am Freitag bekomm ich erst bescheid!

Bearbeitet von egig
Geschrieben

Onlinenennung der italienischen Freunde würde sicherlich auch einiges an Zeit ersparen. @Egig, vielleicht kannst Du Kontakt aufnehmen und die Nennung erledigen.

 

Es geht den Jung nur darum fahren zu dürfen, egal in welcher Klasse. Wobei ich die Piloten gerne in Klasse 1 sehen würde, da gehören sie auch hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Nagelt mich nicht fest, aber ein Blick auf meine Tabelle sagt was mit ca. 6.9s fuer Regensburg 2012 auf 150m, Top speed lag bei 124kmh

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)

In Hofstätten waren ja einige Zeiten unter 8 sec (auf 200m) dabei.

Wenn man davon ausgeht, daß die Durchschnittsgeschwindigkeit auf die letzten 50m 120(!)km/h beträgt,

braucht man für die letzten 50m 1,5 sec...

Soll heißen: Ich bin neugierig, wer die Nase vorne hat.

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

Da die Italiener schon immer 150 m Fahren, Ihre Motoren, Getriebeabstufungen usw  dementsprechend dafür aufgebaut wurden, sie von der Spitzenleistung an die 50 teils liegen oder überschreiten und sie fast jedes WE im Sommer auch die 150 m bei den Events fahren und daher dementsprechend geübt sind braucht man da kein Genie sein um zu sehen das sie da die Nase weit vorne haben müssten.

Geschrieben

Es bleibt aber noch die Ampel die das verhindern könnte, ich werde immer nervös wenn die beginnt hinunter zu zählen und zum denken bleibt da keine Zeit mehr, in Italien starten sie wann sie wollen, bin mir sicher das die da keine 6,3er Zeit fahren sondern eher 6,5/6,6 und vor allem Scauri passieren des öfteren Fehlstarts!

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Italiener schon immer 150 m Fahren, Ihre Motoren, Getriebeabstufungen usw  dementsprechend dafür aufgebaut wurden, sie von der Spitzenleistung an die 50 teils liegen oder überschreiten und sie fast jedes WE im Sommer auch die 150 m bei den Events fahren und daher dementsprechend geübt sind braucht man da kein Genie sein um zu sehen das sie da die Nase weit vorne haben müssten.

 

Glaub ich zwar nicht, aber Ihr seid die Experten und wenn die Tiefstapelei der eigenen Beruhigung dient... :-)

Ich behaupte, daß, ausgehend von den Zeiten auf die 200m, rein rechnerisch bereits Zeiten von ~6,5 sec auf 150m abgeliefert wurden.

Ich würd's mir ja gerne selber anschauen - good luck!

 

Edit: In IT wird nur gegen die Uhr gefahren?

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

Ja genau nur gegen die Uhr!

Und wenn di mal Rennen mit Ampelstart wie wir es mach haben, geht es dennoch darum wer am Ende des Tages die beste Zeit hat, gewinnt, der einzigste unterschie zu sonst ist dass die Reaktionszeit dazukommt!

Geschrieben

Da die Italiener schon immer 150 m Fahren, Ihre Motoren, Getriebeabstufungen usw  dementsprechend dafür aufgebaut wurden, sie von der Spitzenleistung an die 50 teils liegen oder überschreiten und sie fast jedes WE im Sommer auch die 150 m bei den Events fahren und daher dementsprechend geübt sind braucht man da kein Genie sein um zu sehen das sie da die Nase weit vorne haben müssten.

 

und für Udo verlängern wir noch den Auslauf und betten da ein paar schöne weiche Strohballen vor das Feuerwehrauto :cheers:

Geschrieben

Fúr mich 1 mal 5ps zum mitnehmen =)

Das ist nicht schlimm wenn dir Leistung fehlt. Das steigert wenigstens die Motivation bei anderen Fahrern.  :-D

Wird bei dir sicher noch genug am Rad ankommen. 

Geschrieben

Ist die Seite denn Auf Englisch? Ansonsten wird das schwierig!!

 

Nein. Zu einer Übersetzung ist es bis dato nicht gekommen. ... Freiwillige vor! 

 

Nö, letztes Jahr in Regensburg waren es doch auch 150m aber die Zeiten hab ich auch nicht gefunden!?!?!

 

Mein Fehler: Nun sind die Zeiten vom vergangenen Jahr wieder sichtbar, siehe http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/ergebnisse/zeiten/?rennen_id=103.

Geschrieben

Romeo 1

Jesco 2

Sippl 3

Klasse 4 abruch wegen stark regen

Klasse 1 lauro. Scauri . Gerhard.

Lauro fährt ne liga höher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information