Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann,

das ist ja fast schon rührend. Da will ich mir garnicht vorstellen wie es in Italien so abläuft. Möglicherweise dürfen wir die Jungs dann des öfteren begrüßen. Der Applaus jedenfalls war auch verdient. War schließlich eine gelungene Show , die die Jungs ablieferten. (Ausflug ins Grüne von Lauro, aber trotzdem auf dem Gas bleiben) sehr sexuell!!

Ebenfalls ziehe ich den Hut vor (verbessert mich bitte!) Stefano, der sicherlich in dem Alter ist, wo manch andere nur noch auf der Veranda sitzen und warten bis die Nudeln fertig sind. (spreche da aus Erfahrung)

Denke wenn wir die Jungs nicht jedesmal mit Benzingesprächen bombardieren sondern eher mal zum Bier oder zu uns an den Tisch einladen um zu lachen und sinnfreies Zeugs labern, kommen die auf jedenfall wieder!!

Egig, richte den Jungs bitte aus, der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Vor allem, weil keiner der Italiener Starallüren hatte. Ganz im Gegenteil!

Wenn man in einem fremden Land, ohne kaum die Sprache zu verstehen, in der Unterhose im Prestart stehen und das Rennen genießen kann, dann kann man solche Leute doch nur lieb haben.

Jungs, ich fahre Largeframe und habe mit Falc-Teilen nix am Hut. Dem Kerl in den Arsch zu kriechen würde mir garnix bringen. Aber ich muss zugeben, ich habe diesen liebenswerten Assi schon voll ins Herz geschlossen. Nix gegen Team BSG aber alleine, nur mit seiner Familie und einem Wohnmobil zu kommen hat einfach Charme.

wir dich auch :-D

@romeo

deine videos kenn ich schon, da ist aber der startbereich leider nicht ersichtlich.

der sound deiner karre macht mich aber schon glücklich :-D

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben

So hier auch noch mal meine Dank an die Jungs aus Regensburg! Ich hatte wieder richtig viel Freude, viel Spass und gute Unterhaltungen. Danke an alle die mich das Wochenende unterstuetzt und so nett umsorgt haben  :thumbsup:

I would like to send my kind greetings to little Italy :satisfied:

Especially to Lauro, Fabio, Alessandro and Stefano. It was a pleasure to have you here in Germany!

I hope you had a lot fun fun and you are always welcome!

Guys you are crazy fast  :-D

Now the goods, some videos

Und hier noch ein paar Videos

Leider nur 480p  :sneaky:

Geil das letzte Vido errinert mich auch an die Zeit als meine Kinder in alte vom Lauro waren und sich nen arsch gefreut haben wenn ich gespielt

und gewonnen habe :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

nicht ja nicht so nen QM aber da wäre ich zu gerne dabei gewesen

aber Bremen ist geplant mit meinem Straßen Roller :thumbsup:

Geschrieben

Jungs, ich danke euch an dieser Stelle auch für die technische Disziplin bezüglich der Auflagen.

Es ist kein Spass eine Stunde in der Bullenhitze rum zu laufen, sich beliebt wie Fußpilz zu machen und womöglich jemanden vom Rennen ausschließen zu müssen.

Also nochmal Danke an euch.

Günni

• Like 1