Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche GFK Sitzbank


Lucki

Empfohlene Beiträge

du ich glaub ich könnt dir eine vom rollerladen besorgen.... :D  :-D

müsstest mir halt nur die kosten und das porto erstatten, dann bestell ich die gern für dich.... :p  :p  :p

gruss philipp

ps: seht euch die uhrzeit meines eintrages an und ihr wisst warum ich so nen scheiss schreibe... :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas Styrodur (das grüne Styropor), Styroporleim, etwas Schaumstoff (Moosgummi), einen Schleifklotz, ein Messer, Isolierband und einen mittelgroßen Lederrest. Das brauchst du. Dann hast du in 2 bis max 3 Stunden eine geile Sitzbank auf der auch noch 2 mitfahren können und alles nach deinem Geschmack und als Unikat. Kostet höchstens 30 Mack. Hält bei mir seit 4 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die schnellste und beste Sitzbank die ich je gebaut hab, und die billigste. Und gepfuscht hab ich nich. Die kann man durch die Luft werfen, aufm Wasser schwimmen lassen blabla

es kann kein Holz aufgehen und kein GfK bröckeln/brechen, bringt 1kg Gewichtsersparniss  :-D   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich mich von dem Roller getrennt, keiner hat das Vespenheck gesehen oder die Vespen-Streifen im Beinschild TIEGERENTENSTREIFEN GEHEN VON OBEN NACH UNTEN, VERDAMMT!

Ja, das ist die Sitzbank, brauchst du nicht zu lackieren, einfach Leder drüber ziehen, auch an den Seiten  und am Höcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja ein eingelassenes Rücklicht, die Kabel erlaubten es die Sitzbank zur Seite zu klappen. Hab mir auch mal n Schloss für eine gebaut. Wenn man sie dann wegreissen will muss man sie kaputt machen (oder man setzt ne Aluplatte o.Ä. ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information