Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

hab hier ein komplettes ulma 207 inkl madenschrauben liegen, auf einer seite leicht zerkratzt.

von welchem roller stammt es und was kann man da ggf. dafür verlagen?

danke für eure einschätzungen

Geschrieben

kommt auf den Zustand an, die Dinger sind auch schon um 400,-- weggegangen, allerdings in NOS.

Wenn da keine Baulen sind und nur leichte Kratzer, also keine tiefen, dann würde ich schon mind. 200,-- verlangen.

Falls du verkaufen willst, frag mal den Sprintschrauber, der hat sowas mal gesucht, k.A., ob er schon was hat!

Geschrieben

Würde für's 207 in Note 2-3 auch €150 als gerade noch fair für beide Seiten betrachten. Was schon mal für NOS bezahlt wurde, sollte nicht als Richtlinie gelten. Man denke an die NOS Vigano Jaglights, die einmal (!) für €2500 weggegangen sind, das ist 3 mal der Preis für den sie sowohl vorher als auch nachher gehandelt wurden...

Geschrieben

danke jungs für eure einschätzungen, mein postfach ist nun diesbezüglich voll vor lauter anfragen.. :-D

wie gesagt, die rechte seite hat schon ein paar schrammen, ist ja auch schon 50 jahre alt das teil.. :satisfied:

derjenige, der als erster pm geschickt hat, kriegt ne pm von mir mit den bankdaten..