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Geschrieben

Servus ,

 

da ja ich jetzt endgültig den Kampf mit meinen Vater verloren habe, soll jetzt die PX 125  weg und was automatisches her . Ich hab jetzt nicht so den Plan was mann für so ein Mopped verlangern kann ...

 

Motor wurde vor ca 2tkm neu gelagert gedichtet mit allem was dazu gehört.

Gepäckträger hinten neu

TÜV bis 9/2014

Reifen gut

Rost ist kein Thema

Backen wurden man lackiert und ich glaube das Handschuhfach auch.

13 tkm hat die Kiste auf der Uhr

 

Was kann man denn für so ein Mopped verlangen ?

 

 

Danke

Marcel

 

 

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Geschrieben

wenn du verkaufen möchtest, aber nicht musst, würde ich 2 teur ansetzen.

 

die vespa sieht ehrlich und unverbastelt aus, und zum frühjahr findest du bestimmt jemanden, der das auf den tisch legt. 

Geschrieben

Find ich ein bisschen übertrieben mit 2000€ und 2900€ !.

Das ist eine 125 er und keine 200 er. Schwebt ihr auf Wolke 7 ? Sorry.

Mehr wie 1200€ würd ich für die nicht ausgeben. Des is scho viel Holz.

Geschrieben

Find ich ein bisschen übertrieben mit 2000€ und 2900€ !.

Das ist eine 125 er und keine 200 er. Schwebt ihr auf Wolke 7 ? Sorry.

Mehr wie 1200€ würd ich für die nicht ausgeben. Des is scho viel Holz.

 

Schon richtig. Aber 125er sind 1. keine 80er und 2. steigt der Preis für PXen.

Die ausgerufenen 2900 EUR sollen meiner Einschätzung nach auch keinen tatsächlichen Wert darstellen, sondern nur die Info, dass es Leute gibt auf dieser Welt, die 2900 EUR für eine 125er PX Lusso auf den Tisch legen. Nicht hier, aber in der mobile/autoscout/hauptsachehintendie24dran+de-Welt.

 

Ich denke zu dem o.g. Roller, dass realistisch 1600-1800 hier sind. Wie das Beispiel aber zeigt sind die Interessenten auf dem "Gesamtmarkt" durchaus bereit, mehr monitäre Mittel für einen Kauf auf den Tisch zu legen.

 

Peace! :-D

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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