Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mikuni tm24 / d'o phb24


nop

Empfohlene Beiträge

hi.

will nen defekten drehschieber auf ner (noch-) original-t5 durch membran und 24er trommel/flachschieber ersetzen - bzw. der tüv hat's abgesegnet, aber nur 24 gaser.

nu sollte laut kart- und snowmobil-seiten ein 24er auf membran durchaus auch für kräftigere moderne 125er reichen.... mib/mrb kommt erstmal nicht in frage, zu teuer momentan -> malossi membran

d'o phb24?

mikuni tm24?

was meint ihr, v.a. auch wegen umstellung auf 172er irgendwann mal? keine höchstleistungen, sondern tourer. motorblock wird grade gemacht: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/fraesen1.jpg

der mikuni is ja schon süß irgendwie:

vergaser_tm24.jpg

http://www.italmotor.de/fb_mikuniverg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuhause nen 24er PHB....also Trommelgaser rumliegen für genauso ein Projekt. Der is mit nem Ansaugstück versehen weil die 24er für Smallframe ja die bescheuerte Rohrklemme haben. Wollten das immer mal probieren den auf membran oder uber normalen Ansaugstutzen anzutesten, immerhin bietet das kleine Dingen mehr Einstellmöglichkeiten als ein SI 24. Daher interessieren mich auch deine Ergebnisse wenn Du den 24er mal fährst.

Aber der Mikuni is doch was feineres....aber sowas kosst auch seinen Spass....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is mit nem Ansaugstück versehen weil die 24er für Smallframe ja die bescheuerte Rohrklemme haben.

längst nicht alle, hab nen 24er DO für die SF mit ganz normalem Gummiverbindungsstück. Find die Klemmverbindungen auch bescheiden...

Würd aber auch den 24er Mikuni nehmen wenn ich die wahl hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir nen 27er TMX (wenns prüfertechnisch geht), hat nen PJ und ist genauso kinderleicht abzustimmen wie der 30er (wenn die Nadel vom 30er drin ist), is noch nich zu groß (vA wenn man mit nem 172er plant für die Zukunft) und wäre meine erste Wahl wenn ich mich mal dazu durchringen können nen Motor nur für Touren der immer fahren soll und wenig Sprit verbraucht zu bauen... :-(:-( Dann noch ne süße Malle Membran an ner günstigen Stelle ins Gehäuse versenkt und ab dafür! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information