Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Such meine Stimme! Ist irgendwo zwischen 1000 Jahre und Love really hurts without you verloren gegangen.

 

Mir hat es gefallen, trotz der Hitze. Der See in Lunz war super angenehm, Getränke kalt.

 

Und ein Sonderlob an den DJ - den könnte man auf Runs ruhig öfter buchen - der weiß was er tut.

Geschrieben

Ich halte mich jetzt bewusst kurz weil ein Bericht vom Run kommt noch auf

www.rollermagazin.at mit ein paar schönen Fotos dazu wenn ich wieder fit bin.

 

 

Im Namen unseres Clubs

EIN RIESIGES DANKESCHÖN EUCH ROLLERFAHRERN

FÜRS KOMMEN UND FEIERN BEI UNS IN PURGSTALL

OHNE EUCH WÜRDE ES KEINEN RUN AM SEE GEBEN

Ich hoffe wir konnten wieder Eure Erwartungen erfüllen bei unserem Treffen im Reitstall

 

Noch mein spezieller Dank an

#

die Freunde Rudi und Bast von den Hellboys und Augsti von den Old Skool Drivers für helfen beim Aufbau

 #

das gesamte Team rund um unseren Club für die reibungslose Zusammenarbeit

in der letzten Woche so reibungslos wie heuer war es noch nie.

#

Auch ein großes Dankeschön an die United Bastards für die Lehrstunde im Gitarre spielen

#

Danke auch an unseren Presi Lukschi du hast mich zum ersten Eddingopfer 2013 gemacht,

das bekommst du irgendwann zurück mein Bester

#

DANKE an Alle die ich jetzt vergessen habe und bei denen ich mich noch bedanken will

aber ich bin noch etwas angeschlagen vom Wochenende sorry. :wacko::wacko::wacko:

 

 

 

Vagöts God und 1000 Jahre!!!!!

Jogl

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Event, wie jedes Jahr! Leider war der Durst stärker als die Vernunft! :sneaky:  :wheeeha:

Bearbeitet von vangal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information