Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Such meine Stimme! Ist irgendwo zwischen 1000 Jahre und Love really hurts without you verloren gegangen.

 

Mir hat es gefallen, trotz der Hitze. Der See in Lunz war super angenehm, Getränke kalt.

 

Und ein Sonderlob an den DJ - den könnte man auf Runs ruhig öfter buchen - der weiß was er tut.

Geschrieben

Ich halte mich jetzt bewusst kurz weil ein Bericht vom Run kommt noch auf

www.rollermagazin.at mit ein paar schönen Fotos dazu wenn ich wieder fit bin.

 

 

Im Namen unseres Clubs

EIN RIESIGES DANKESCHÖN EUCH ROLLERFAHRERN

FÜRS KOMMEN UND FEIERN BEI UNS IN PURGSTALL

OHNE EUCH WÜRDE ES KEINEN RUN AM SEE GEBEN

Ich hoffe wir konnten wieder Eure Erwartungen erfüllen bei unserem Treffen im Reitstall

 

Noch mein spezieller Dank an

#

die Freunde Rudi und Bast von den Hellboys und Augsti von den Old Skool Drivers für helfen beim Aufbau

 #

das gesamte Team rund um unseren Club für die reibungslose Zusammenarbeit

in der letzten Woche so reibungslos wie heuer war es noch nie.

#

Auch ein großes Dankeschön an die United Bastards für die Lehrstunde im Gitarre spielen

#

Danke auch an unseren Presi Lukschi du hast mich zum ersten Eddingopfer 2013 gemacht,

das bekommst du irgendwann zurück mein Bester

#

DANKE an Alle die ich jetzt vergessen habe und bei denen ich mich noch bedanken will

aber ich bin noch etwas angeschlagen vom Wochenende sorry. :wacko::wacko::wacko:

 

 

 

Vagöts God und 1000 Jahre!!!!!

Jogl

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Event, wie jedes Jahr! Leider war der Durst stärker als die Vernunft! :sneaky:  :wheeeha:

Bearbeitet von vangal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information