Zum Inhalt springen

Angie Challenge 2013


Empfohlene Beiträge

Als Gewinner der 2010er, und vor allem nachdem die Angie mittlerweile nicht der Weisheit letzter Schluss ist, fühle ich mich dazu berufen die Challenge fortzuführen.

Spendiert werden 2 Paletten (nachdem es da schon mal unklarheiten gab 24 Stück) feinsten österreichischen Gerstensaft, einen für die Kurve mit max. Leistung und einen für die Kurve mit max. Drehmoment.

Termin sag ich jetzt mal Sonntag nach Stoffis Tag der offenen Tür, also vermutlich Mitte Oktober.

Hier Vorzuweisen mittels P4 Scan, Foto, PDF.....

 

Das Kleingedruckte übernehm ich mal aus der 2009er von Powes

Zylinder und Hubraum egal, so lange es ein handelsüblicher ist. Auch Angi auf Hayabusa schnallen gilt nicht.

Wer schummelt ist ein Weh - Angifahrer sind Ehrenfahrer!

 

sg

Bearbeitet von Pferschy
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ancilotti (echt), AF-Raypeed, CASA Lambretta, KBA, Gori, Mr.Bee-BGM, MITO Stratos, TinoSacchi, RS, Sito, SIL, Silent Box PIPEDESIGN.... Eigenbau-Brotdose.... 

 

 

einen vergessen?  

 

 

 

edit: div. vergessene

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich soll nicht groß Regelmentiert werden, aber wer sich über etwaige Batterieumbauten traut damit er dann x Läufe am Prüfstand macht, bis die Batterie wie der Leer ist, sollte vielleicht darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre sein Geld direkt in Bier anzulegen.

 

Im Grunde steht es im Kleingedruckten. und da steht:

 Angifahrer sind Ehrenfahrer

oder zielst du dabei auf div. "Forscher" mit südländischen Wurzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich soll nicht groß Regelmentiert werden, aber wer sich über etwaige Batterieumbauten traut damit er dann x Läufe am Prüfstand macht, bis die Batterie wie der Leer ist, sollte vielleicht darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre sein Geld direkt in Bier anzulegen.

 

Im Grunde steht es im Kleingedruckten. und da steht:

oder zielst du dabei auf div. "Forscher" mit südländischen Wurzeln?

???????????????

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf Andrang veröffentliche ich hier die Kurve von meinem Tourenroller... ich glaub ich bin zum Schluss mal vom Gas runter, war vorher noch nie auf der Walze..  :satisfied:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Kulmbach-Diagramm auch akzeptiert, wenn das kein P4 oder Dynojet ist? Ist bzw. war da halt n mit nem P4 abgeglichener Rollenprüfstand mit GSF-Dynosoftware...

 

Wenn ja, dann dieses hier mit MBGM-Clubman, Kegra-Stage4, 26er OKO PWK offen, 60/110er BGM-Welle:

 

 

Beisewäih; da war die eine oder andere Karre auffer Rolle, die zwar nominal knapp 10 PS mehr als mein im Alltag bewegtes Spaniockel-Ranzfaß hatte, deren Kurve (welche? diese komischen Zacken???) aber zurückhaltend und extreeem höflich ausgedrückt zum kotzen war. Scheiße abgestimmt halt, aber die Karre machte optisch nen scheinbar seeehr schlanken Fuß. Oder so.

post-11690-0-23754500-1373496306_thumb.j

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Kulmbach [...] da war die eine oder andere Karre auffer Rolle, die zwar nominal knapp 10 PS mehr als mein im Alltag bewegtes Spaniockel-Ranzfaß hatte, deren Kurve (welche? diese komischen Zacken???) aber zurückhaltend und extreeem höflich ausgedrückt zum kotzen war. Scheiße abgestimmt halt, aber die Karre machte optisch nen scheinbar seeehr schlanken Fuß. Oder so.

Fühle mich mal pauschal angesprochen.

Nachdem nach vier Läufen NICHTS angezeigt worden war, resultierte nach dem fünften Trial die legendäre Zackenkurve (bin zu faul, um sie hochzuladen).

Bleibt offen zu bewerten, ob hierfür die vermeintlich beschissene Abstimmung zuständig war, oder die Signale eventuell nicht ganz tauglich abgenommen und verarbeitet waren.

Im übrigen glich die Kurve einem erigierten Mittelfinger. Vielleicht ja nicht umsonst.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der deutschen Gründlichkeit tribut zu Zollen verweise ich mal da drauf

 

attachicon.gifp4_jet200.jpg

 

Ich fahr noch mal aufn ECHTEN P4, wenn ich Zeit finde und die Kupplung wieder sauber funktioniert.

 

Ist aber derzeit für mich unwichtig, ich hab im Alltag für den Arbeitsweg die Ladenhure zum fahren, daher steht die Orbar halt erst mal seit Kulmbach rum. Ich bin auf mein Spanisches Ranzfaß zum Glück erst mal nicht angewiesen.

 

Auf Krampf mach ick da gar nix, nur um zu beweisen, dass der Eimer aufm P4 die gleichen Werte abliefert und "amtlich verbrieft" einigermaßen Dampf hat.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sofern ich das nicht schon letztes Jahr gepostet hab (glaub aber nicht, ist nicht gerade berühmt) suche ich mir noch den Ausdruck von Stoffis Open Day 2012 raus. Das waren irgendwie 18,9 oder 19,8 mit Angie - sofern so was altes dann überhaupt gilt

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information