Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hat der Rahmen ein rundes Heck? :blink:

 

Frag ich mich auch. Das sieht aus wie T4 oder Bajaj Chetak.

 

.....und die Ersatzradaufnahme???

 

Gehört da hin, sieht aber original völlig anders aus, es fehlt der Kasten für die uralte Batterie,

die zugegebenermaßen keiner mehr braucht.

 

Woher stammt die Rally, Baujahr, Fahrgestellnummer?

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

is doch ganz einfach jungs!

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

 

 

 

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

Bearbeitet von supermoto
Geschrieben

...

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

 

Könnte auch eine Motovespa 150S oder Sprint sein? Ich suche so etwas als Ersatzkarosse, ebenfalls für meine Rally.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Big Twin,

welche Frabe ist das genau ?

 

 

wenn Originalfarbton das ist es Sonnengelb  908

 

ein originaler Rally Rahmen ist es sicher nicht , der 180iger Rahmen hat im Tankraum ne andere Verstrebung

 

DSC00108.JPG

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

@big twin: du sagst ja nix mehr? sprache verschlagen?

 

ne mal in ernst, gute arbeit, schaut klasse aus.

 

kannst ja vielleicht mal deine rahmennummer auf scooterhelp kontrollieren, dann weist ja was du hast. wenn du des nicht schon gemacht hast.

Geschrieben

Tach, Sprache verschlagen? Jep, ein wenig. Und "breiti", bleib mal entspannt! Hab doch gar keinen Preis vorgegeben! Hab den Rahmen von einem Rollerhändler mit deutschem Brief. Die FIN sieht super aus und ich kann und konnte keine Manipulation feststellen. Aber bei Verdachtmomenten kann man die FIN ja bei der KPB röntgen lassen. Aber mal sehen was der Händler sagt. Hab aber auch schon viele Modelle gesehen welche sich von der Karosse nicht ähnlich sehen. Keine sieht aus wie die andere. Auch bei gleichen Modellen!

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Topic.

 

@Big Twin

Warum baust du einen Roller neu auf und willst schon verkaufen, bevor er fertig ist?

 

Angesichts der Preise, die Rallys (original oder restauriert) auf dem Markt erzielen, besonders

im Vergleich zu z.B. einer rahmenmäßig 100% identischen TS oder den ziemlich übereinstimmenden

GT/R oder Sprint Veloce, drängt sich mir die Frage auf, wer hier versucht wem ein X für ein U

vorzumachen oder es in der Vergangenheit getan hat.

 

Das Topic heißt Restauration meiner Rally 180. An dem Mopped ist in meinen Augen genau nichts

Rally 180. Vielleicht liege ich aber auch falsch, hoffe das klärt sich auf. Sollte der Händler einen

>was auch immer< Rahmen als Rallyrahmen gefaket und verkauft haben, möchte ich wissen,

um wen es sich handelt.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

@BIG TWIN:Sorry, wollte dich nicht an machen! Topic liest sich halt wie ein Verkaufe Topic das Leute die nicht ganz bescheid wissen verscheissern will. Vielleicht bist du ja beschissen worden!

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

is doch ganz einfach jungs!

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

Die Motovespa hat aber doch ein anderes Bremspedal, oder täusche ich mich da? Ist doch eher wie bei der PX.

Bearbeitet von efendi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kann man sich dann seinen Teil zu denken...

seh ich auch so , noch dazu wird sie als originale 180iger beworben :thumbsdown: der Verkäufer macht hier ganz klar ne  Falschaussage

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich auch so , noch dazu wird sie als originale 180iger beworben :thumbsdown: der Verkäufer macht hier ganz klar ne Falschaussage

...

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne andere lustige Frage,

 

das ist doch sicher diese angebliche TS mit  T4 Typenschild gewesen oder ?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/256038-was-ist-das-fur-ein-modell-rally-ts/?p=1067350076

 

da kam einem ja auch schon was spanisch vor....

http://www.ebay.de/itm/160918272893?nma=true&si=6vXhcgUT7tjQZCXt7suGat0UjDQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true&clk_rvr_id=476172497363

 

Rahmen müßte aber MV 150 S 2. Serie gewesen sein mit MV 200er DS Lenkkopf und MV Sprint Backen....

 

aber die Rahmennummer scheint ja echt zu sein...

 

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Hab mir die Rally grad bei Kleinanzeigen angeschaut... :blink:

 

Über 6000 Flocken für was zusammengebasteltes find ich schon hart und verdammt dreist von dem Verkäufer.... aber darunter wurden mir noch paar Beispielinserate angezeigt die mich auch interessieren könnten... da stand dann ein PX200 Motor zum Verkauf... für 1590 Euro... hab ich eigentlich irgendwas verpasst???

 

Kann ich jetzt für ne Spezial mit O-Lack schon 10000 Euro verlangen???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information