Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 U "Utilitaria" Superselten und leider teuer!

Vespa-Sicilia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSF Freaks,

in der Familie habe ich echte Vespa verrückte und nun soll der Bestand verkleinert werden.

Ein SCHMUCKSTÜCK, aber jeden Penny wert.

Eine 125 U "Utilitaria"

Vespa ist in meinem Besitz.

Preis: 18.000 Euro VHB

Ihr holt sie in Sizilien ab oder ich versende diese KOSTENLOS bis nach Stuttgart.

Alle weiteren infos wie Rahmennummer, usw über PN.

Bitte keine Timewaster.

post-48875-0-40983000-1365799532_thumb.jpost-48875-0-95063100-1365799529_thumb.jpost-48875-0-26407400-1365799527_thumb.jpost-48875-0-72986500-1365862509_thumb.jpost-48875-0-59455500-1365862512_thumb.jpost-48875-0-76541700-1365862515_thumb.j post-48875-0-92600600-1366391033_thumb.jpost-48875-0-17695500-1366391051_thumb.j

Zusätlich hätte ich eine VS1 im Angebot.

Preis: 17.000 Euro

post-48875-0-52325900-1365799524_thumb.j

Geschrieben

Es wurden 6000 gebaut, 2000 wurden verkauft und 3500 kamen in den Iran. Viele wurden zu schrott gefahren und die wenigen die übrig geblieben sind haben ihren Wert.

Fakt ist das der Preis steigt und steigt...

Geschrieben

Wo steht sie den in Sizilien. Was ist mit der 6giorni auf dem Foto. Gruß

Hallo Corleone,

sie steht in Ribera (AG) in meiner Garage.

Die 6Giorni kann man auch haben. Preis ist VHS.

Wenn Du mehr wissen möchtest, bitte PN.

Geschrieben

@ Vespa -Sicilia

gibt es zu der U eine Restaurationsdoku ?

sind das meiste Originalteile ?

Danke, Grüße

Klatschi

Zu der U gibt es keine, aber für die VS1.

Und ja, alle Teile sind original.

Grüße,

VS

Geschrieben

Leider sind nicht alle Teile an der VS1 original.

Der Kotflügel mit Sicke wurde bei der VS1 nicht verbaut.

Schöne Roller in schönem Ambiente !

Zu der U gibt es keine, aber für die VS1.

Und ja, alle Teile sind original.

Grüße,

VS

Geschrieben

Nö du !
Das schaut mir schon sehr nach U aus.

U-Motoren haben Schlagzahlen dieses Aussehens und keinen "Nullen davor".

Fg.nummer ist auch deckgleich von der Ausführung mit dem was ich von meiner U her kenne.

Wenn, dann sehr gut nachempfunden.

die u is `n fake, oder? motor- und rahmennummer sehen jedenfalls wenig vertrauen erweckend aus.

Geschrieben

die u is `n fake, oder? motor- und rahmennummer sehen jedenfalls wenig vertrauen erweckend aus.

Das war nicht nett von dir. Nur weil Du unsicher bist kannst ne Sache doch nicht schlecht machen, oder?

Ausserdem verunsicherst auch andere mit deiner Aussage...

Geschrieben

Soweit ich das beurteilen kann sind die nummern der "U" original.seis beim rahmen,sowie auch motor.......

Hab schon einige "echte" bestaunen dürfen......

P.s. schade .......die 6giorni wär was für mich gewesen....

Geschrieben

Das war nicht nett von dir. Nur weil Du unsicher bist kannst ne Sache doch nicht schlecht machen, oder?

Ausserdem verunsicherst auch andere mit deiner Aussage...

wer redet denn von schlecht machen? mich irritieren halt die schleif- und frasspuren an der fläche am motorblock (sieht für mich wie tiefer gefräst und nachgeschlagen aus) und der spachtel und der kantenversatz an der fahrgestellnummer. wäre ja nicht das erste mal, dass sowas (auch unwissentlich) angeboten wird.

wenn alles korrekt ist, um so besser. schöner roller. warum dokumentiert man so eine restauration nicht mit bildern?

Geschrieben

bitte die verkaufsregel beachten, die vs1 ist auch auf einer andern verkaufsplattform inseriert mit dem selben preis..

http://www.subito.it/moto-e-scooter/vespa-gs-150-vs1-altro-modello-caltanissetta-62858508.htm

Ist mein Bruder. Ich werde ihm sagen das er sie da rausholt. *Tschuldigung* :rotwerd:

Habe soeben mit ihm telefoniert. Er ist in unterwegs aber die VS1 wird heute im Laufe des Tages/Abend rausgeholt.

Geschrieben

will nicht nochmal nörgeln, aber kanns sein dass die fotos beim autonovecento in turin gemacht wurde.?

bzw. stammt die u von dem? der hat nämlich den selben kopfsteinpflaster und die selbe shell tanksäule in der ausstellung stehen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.